begnüge dich weiter, geht keinen was an. Mutti muss es von dir nicht hören um es zu wissen :D

...zur Antwort
  1. deinen Freund bescheid sagen das du dich in solchen Situationen unwohl fühlst
  2. Ihr sagen das du mal privatsphäre möchtest
  3. Wenn es so weiter geht, sprich sie darauf an. Wenn sie es zugibt hat sie meiner Meinung nach eine Ohrfeige verdient, denn sowas machen Freundinnen nicht
...zur Antwort

So eine Tatsache ist nicht zum lachen oder was soll das lachende Gesicht dahinter? GoileEule sollte aufhören Party zu machen und sich lieber auf ihre Gesundheit konzentrieren.

...zur Antwort

Aus Liebe kannst u auch bisschen abnehmen. Wenn man den anderen liebt sollte man in er Lage sein ein Opfer zu bringen, wenn es ihm nicht gefällt das du etwas zu viel auf den Rippen hast dann kannst u Sport machen, auch mit ihm zusammen.

Ja, es ist beleidigend wie er es dir rüberbringt aber wärst du nicht auch froh wenn er etwas dir zu Liebe änern würde?

...zur Antwort

Was ist as für ein Zucken, kannst du es genauer beschreiben?

Wenn es nur im Schlaf passiert, dann träumt er einfach nur. Mein Hund gibt manchmal Laute von sich wenn er träumt. Meine Katze bewegt öfters eines ihrer Beine wenn sie träumt.

<hört sih nach nichts Ernstem an, keine Sorge. Lass deinen Kater träumen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.