ja das ist von dir.

...zur Antwort

gelb hört sich schon komisch an.. riecht es unangenehm? ist es fettig bzw. glittschig? falls nur der geringste zweifel bestehen sollte, das fleisch lieber nicht mehr essen.

...zur Antwort

Wenn du das erste mal joggen gehst, wirst du eh nach zehn minuten kapitulieren :-) also nimm dir erstmal nen kilometer vor. wenn mehr geht dann ok. dein körper sagt dir schon wann schluss ist fürs erste mal.

...zur Antwort
Am Wochenede und in der Ferienzeit ist das okay.

Und nur bei einer Freundin, nicht bei einem Freund!!! Und während der Schulzeit überhaupt nicht.

...zur Antwort

jep, ich denke dass ist der schlussstrich. mein ex hat das auch zu mir gesagt. haben uns dann doch wieder einige wochen zusammen gerauft, aber im enddeffekt hatte er sich ja davor schon entschieden. ein jahr ist leider schon einiges an zeit und ich wünsche dir, dass du die trennung gut überstehst.

...zur Antwort

Am schnellsten gehts wenn du zu ner Autoaufbereitung gehst. Wird nicht mehr als 20 Euro kosten, wenn du dir nur die Sitze sauber machen lässt. Die haben die richtigen Geräte dazu und es dauert 15 Minuten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.