Ich finde es richtig gut, dass du nicht rauchst und nicht trinkst!!!! Beides sind ja immerhin noch Drogen, wovon man abhängig werden kann. In Deutschland leben sehr viele alkoholiker, sie wissen es nur noch nicht! Jeden Abend ein Glas Wein trinken zeigt schon eine Abhängigkeit! Der Staat verdient sich halt an Spirituosen und Zigaretten eine goldene Nase. Mach du nur weiter so und lass das Trinken und Rauchen! Lass dich bloß nicht beeinflussen von diesem sogenannten "Freunden".

...zur Antwort

Kühltruhe oder Mikrowelle

...zur Antwort

Studentenfutter, ein Kugelschreiber, ein Bleistift, ein Radiergummi, ein Schlüsselanhänger mit einem Bild von euch beiden (ein ganz einfacher aus Plastik), ein Lineal mit unterschiedlichen Formeln, die man vielleicht in der Oberstufe gut gebrauchen kann, ihre Lieblingsschokolade oder Bonbons, ein kleines Notizbuch (auf die erste Seite schreibst du dann was nettes)

...zur Antwort

Du bist auch lustig!!! Du antwortest ihm kurz und bist absolut nicht nett!!! Du brauchst keine coolen Sprüche um ein Gespräch aufzubauen!!! Rede einfach über ganz normale Dinge mit ihm! Und wenn er dir z.B sagt das du da normalerweise hättest anhalten sollen dann frag ihn wieso weshalb warum??? Du bist da um etwas zu lernen!!! Stattdessen blockst du ab und sagst dann bin ich wohl unnormal!!!! Ja das bist du wirklich!

...zur Antwort

Wird sicherlich nicht schwarz!!! Das Salzwasser wird höchstens das Silber schön reinigen und richtig zum glänzen bringen!!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.