Ich würde jetzt schon anrufen, die rechnen schon mit Leuten die nicht kommen bzw. Wissen ja auch nicht genau wie viel die essen:)

...zur Antwort

Machs lieber nicht, und benutze niemals Sachen die angeblich gegen Pickel und Mitesser Sind! Der Grund? Ganz einfach,  glaubst du,dass die die Marken Sachen gegen unreine Haut auf dem Markt verkaufen? Das wäre unlogisch, denn würden die Produkte funktionieren, dann bräuchte keiner mehr schminke und das Produkt würde sich auf Dauer auch nicht verkaufen hätten alle reine Haut. Spül dein Gesicht morgens und abends mit Wasser ab, Haha und wenn du jetzt glaubst ich laber,  glaub mir ich hab vor 2 Jahren damit auch genug zu kämpfen

Hoffe ich konnte helfen 

...zur Antwort

Also bei mir war das eine hamlose Behandlung:) Nach der Behandlung ist deine Haut leicht gerötigt aber die Kosmetikerin sollte eine Creme auftragen, sodass man am nächsten Tag nichts mehr siehst:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.