Wie reserviert man einen Tisch richtig?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also.. das Ding ist es ist egal wann & Hauptsache du rufst an und bestellst vor & wenn deine Freundin nicht kann dann sagst du wenn ihr da hingeht das es zwei oder drei Personen weniger sind & keine Panik schaffst du schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AsianCakeLover
20.05.2016, 23:54

Danke dir! (⌒‿⌒)

0

Wenns ein großes und beliebtes Restaurant ist solltest du schon pa Monate im voraus reservieren. Anrufen und abschicken reicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf morgen schon an, nicht dass es zu spät ist. Reservieren kostet normalerweise nichts und eine Person mehr oder weniger macht keinen Unterschied, wenn ihr das Essen nicht vorbestellt habt. 

Einfach fragen ob das an dem geplanten Tag zur geplanten Uhrzeit möglich ist und sagen, wie viele Leute inetwa erwartet werden. ;) Name hinterlassen und gut ist. Viel Spaß! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AsianCakeLover
20.05.2016, 23:55

Dankeschön! (⌒‿⌒)

1

Ich würde jetzt schon anrufen, die rechnen schon mit Leuten die nicht kommen bzw. Wissen ja auch nicht genau wie viel die essen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgen anrufen und für z.B. 10-12 Personen bestellen. Eine ganz genaue Zahl brauchen sie auch nicht. Lieber zu früh, als ggf. zu spät anzurufen. Je nach Restaurant sind die Tische schnell weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf morgen schon an und sag, dass es sein kann, dass eine Person kurzfristig absagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rufe einfach morgen an und sage, dass du es bei einer Person noch nicht weißt. Je früher, desto besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung