Hallo!

Das Kochen von Eiern kann auf zwei Arten erfolgen. Erstens in einem Kochtopf mit Zeitstoppen und zweitens in einem Eierkocher. Ich nehme daheim immer ganz normales Wasser. Also kein Salz. Wüsste auch nicht, was das bringen sollte.

Zum Aufkochen: Man kann Eier kalt oder warm aufsetzen. Beim Ersteren geben Sie die Eier in das kalte Wasser und erhitzen dieses. Die Eier brauchen dann etwas länger, es minimiert aber auch die Gefahr, dass ein Ei platzt.

Beim Warm aufsetzen gibt man die Eier in kochendes Wasser. Ich mache das meistens so. Die Zeit wird ab dann gestoppt. In der Regel gelten hier die folgenden Zeiten: Weich = 4 min., Mittelhart = 7 min, Hart = 10 min.

...zur Antwort

Hallo!

Manchmal funktioniert es recht gut mit etwas Backpulver und Zitronensaft. Einfach zu einem Brei mischen und dann auf die Fliesen bzw. die Fugen auftragen. Nach kurzer Einwirkdauer wegwischen.

Ich persönlich habe die besten Erfahrungen mit einem Dampfreiniger gamcht. Diese Geräte sind handlich, brauchen keine chemischen Putzmittel, sondern arbeiten mit heißem Dampf. Ich habe einen von Vileda daheim. Nach nicht einmal einer Minute ist er startklar und kostet derzeit keine 70 Euro.

...zur Antwort

Naja, die Wertigkeit eines Turniers nimmt ab, wenn es gehäuft ist (ein Weltmeister alle 4 Jahre, das sit schon was ...). Außerdem schau dir mal die kalender von England an.

Die spielen zwei Cupbewerbe, Meisterschaft, Europacup und die besten Teams kommen auf 60 - 70 Bewerbsspiele pro Jahr.

Meine Erachtens ist das auch der Grund, warum England meistens so früh von Großereignissen heimfährt ...

...zur Antwort

Hallo!

Also zu einem romantischen Picknick gehört so einiges:

  • Ein Strauß Blumen zum Beispiel,
  • eine herzliche Tischdekoration,
  • ein Radio, der für tolle Hintergrundmusik sorgt
  • ein tolles Ambiente (Lichtung im Wald)
  • und nicht zuletzt gute Laune und natürlich dein Partner

Hier gibt es einen eigenen Beitrag über romantisches Picknicken:

http://picknick-ideen.net/picknick-tipps/romantisches-picknick

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.