Für die Sehenswürdigkeiten fallen mir ein : The London Eye , London Trocadero (Funland) , Buckingham Palace , the english Parliament , dann gibts da noch so eine berühmte Burg und einen berühmten Park da fallen mir die Namen nicht mehr ein

...zur Antwort

Plötzlich Star, Türkisch für Anfänger , LOL , Disneys Prinzessinen Schutzprogramm,Die Tribute von Panem ,Das gibt Ärger , Valentinstag,Twilight , Ein verrückter Tag in New York .... guck doch einfach mal im Internet

...zur Antwort

Beginn doch einfach mit den Augen ( Mascara , und hautfarbener Lidschatten ( meiner glitzert bisschen)) . also mit Rouge.. würde ich noch warten

LG

Ritzibitzi

...zur Antwort

Wann reitest du denn? Und versprech ihr doch einfach mehr zu lernen und nicht unbedingt sofort wegen einer 4 dir das Reiten zu streichen....Versteh ich weil ich selber reite und könnts mir auch nicht vorstellen .Also viel Glück ritzibitzi

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.