Warte bis morgen früh, wenn sich nichts gebessert hat, geh zum Tierarzt. Was für Futter bekommt dein nini?

...zur Antwort

Eos sind in Amerika deutlich günstiger als hier, es gibt auch mehr Sorten. Wenn das nichts ist lass dir Schuhe mitbringen. Von Nike und Converse  gibt es meist eine größere Auswahl und sie sind günstiger. LG

...zur Antwort

Geh morgen einfach zum Friseur der kriegt das wieder hin und für deine Eltern reicht wohl auch ein Pferdeschwanz;)

...zur Antwort

Ui😍😍 der kleine ist wirklich zuckersüß🙈 ich würde einfach aus dem Bauch raus entscheiden, ich nehme mal an du willst keinen 'gewöhnlichen'Hundenamen wie 'Fiffi' oder 'Bello' was wäre mit Toffee oder Caramel? Als ich den kleinen gesehen hab musste ich sofort an 'Cocusnuss" denken, aber wer nennt seinen Hund denn gerne "Coco"? 😅 Viel Spaß noch mit ihm :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.