Einfach mal vorbei schauen - https://social.msdn.microsoft.com/Forums/vstudio/en-US/cb34a005-0545-40df-b031-5e945ec0eb95/sending-info-to-lpt-port-from-c?forum=csharpgeneral Wird hier über die WinApi mittels P-Invoke gelöst. Mit entsprechendem Treiber lässt sich das sicher auch über die COM-Schnittstelle lösen... LG

...zur Antwort

Ja das ist ohne Probleme möglich. Du brauchst nur drei Jahre Berufserfahrung, deine Ausbildung zählt nicht dazu. Nur ist die Frage ob es sich das wirklich lohnt? Die IT ist einer der Berufsfelder, bei dieser du dich selbst mit einer Ausbildung weit hoch arbeitet kannst, dafür gibt es z.b. Zertifikate oder Seminare. Meiner Meinung nach wäre das verschwendete Zeit. Wenn du wirklich unbedingt studieren willst, besuche zuerst einer weiterführende Schule um deine Hochschulreife zu Erlangen.

...zur Antwort

Naja, deine Frage deutet auf sehr sehr viel Faulheit hin, somit bist du als FiAe nicht geeignet. In diesem Berufsfeld lernst du Software zu entwickeln. Software ist ein sehr breites Begriff und jeder Betrieb meint damit was anderes. Hoffe das beantwortet deine Frage falls nein... Du lernst programmieren, evtl keine Apps, aber du lernst programmieren. Wenn du programmieren kannst, sollte es ein leichtes sein, mit dem Hilfe des Internets eigene Apps zu programmieren. Gern geschehen

...zur Antwort

Du hast einen String diesen splittest du mit .split(); Wenn du keine Argumente übergibt, wird der String nach jedem whitespace getrennt, als results bekommst du eine Liste von Typ String (deine Wortliste). Für das sortieren kannst du Sort(); oder OderBy(x => x).ToList(); benutzen.

...zur Antwort

Da gibt es getrennte Meinungen. Leider machen die ganzen Studenten den ganzen Ausgebildeten richtig Konkurrenz. Wenn du jedoch gut bist, in dem was du machst, kannst mit beidem viel Geld verdienen. Ich als Entwickler merke jedoch, dass öfter die Linux Administratoren zeitlich viel Geld scheffeln...

...zur Antwort

Wahrscheinlich ist die Ladeschaltung defekt, möglicher Kurzschluss. Ist ins Handy Wasser o.ä leitendes gekommen?

...zur Antwort

Also mit 16 Jahren ist das eher nicht normal. Ist es dir selber peinlich Erwachsen zu werden, oder nur vor deinen Eltern? Wenn es dir selber peinlich ist, solltest du dich mal mit dem Thema auseinander setzten, vlt. mal nen Frauenarzt besuchen und dir erklären lassen, dass es nicht schlimm ist, Erwachsen zu werden. Wenn deine Eltern das Problem sind, würde ich mit Ihnen darüber sprechen...

Lg marcel

...zur Antwort

Grundwissen brauchst du nicht so viel. Du solltest auf jedenfalls wissen wie man mit einem Computer umgeht. Idialerweiße hattest du Schöntal Kontakt mir der Programmierung, denn viele Betriebe bilden nur Leute aus, die schon mal Erfahrung mit diesem Thema hatte. Du musst natürlich Ken Profi sein, sondern einfach nur ne Schleife von einer If-Abfrage unterscheiden können. In allgemeinen gesagt, solltest du eben viel Interesse für die Thematik mitbringen.

Lg marcel

...zur Antwort

Wenn er die falsche PinBelegung hat und du sie mit aller gewalt rein drückst, bekommt höchstens das Mainboard ein defekt. Wenn der PC ein Problem mit dem Ram hat wird er dir das sagen und bootet eben einfach nicht. Also groß kann da nichts passieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.