Hallo. Ich würde ein freundliches Schreiben an, die Vermieterin, entsenden. Ich vermute das die Ventile nicht mehr die Neusten sind oder die Pumpe überdimensioniert ist. Wenn man die Ventile, so wie die Pumpe auswechseln würde, würden vermutlich nicht nur die Geräusche verschwinden auch die Energiekosten werden sinken.

...zur Antwort

Setz dich auf eine Bank und stell dir deine Zukunft vor. Setz dir grosse Ziele... z.B. Ich will nach Australien und mache alles um dieses Ziel zu erreichen. Glaube daran und du wirst es einestages schaffen. Habe es auch geschafft.... und du wirst es auch...

...zur Antwort

Also wenn du eine Lebendfalle gekauft hast, müsste eigentlich so eine art Haken in der Falle zu sehen sein. An diesem Haken ist der schliessmechanismus angeschlossen. Das heisst wenn sich, das Mäuschen, den Köder wegschnappen will, schliesst sich die Türe. Als Köder empfehele ich Speck oder Schokolade. Auf jedenfall solltest du kein Essiggemüse verwenden, das mögen sie nämlich gar nicht. Maus bitte wider freilassen... :)

...zur Antwort

Einfach gefragt: Kann ein Flugzeug mehrere Stunden dem Sonnenuntergang "nachfliegen"??? :))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.