Kia Ora! Bin auch gerade in Neuseeland. Bin nicht so der Tatoo Typ, kenne leider auch absolut keine Preise. Habe aber von einem Backpacker Paar, die ich hier kennen gelernt habe gehört, dass in Whakatane ein guter Tätowierer sein soll. Die wollen sich da auch eins stechen lassen ;) Wobei meine Cousine, die seit 7 Jahren in Christchurch lebt, meinte Maori Tattoos sollte man auch unbedingt bei Maori stechen lassen, gibt ja einige Angebote hier, ist bestimmt auch eine Erfahrung ;) Wird denke ich aber leider ein bisschen teurer als bei den anderen sein. Hoffe ich konnte ein bisschen helfen 

...zur Antwort

Kaffee oder Teebeutel über Nacht im Schuh hilft gut :) Einfrieren wirkt weil es die Bakterien abtötet die für den Gestank verantwortlich sind ;) 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.