Weil Walter White kein überkrasser, unnahbarer Superheld ist, mit krassen Kampffähigkeiten und unschlagbarer Schönheit. Er hat so viele Schwächen, meiner Meinung nach und das macht ihn so nahbar, man identifiziert sich viel eher mit seiner Lage. Nicht, dass ich auch ein Drogenbaron wäre. :D
Die Serie ist aber auch nicht immer actiongeladen, aber wenn, dann fiebert man richtig mit. Ich wurde total ins Geschehen mit eingezogen.
Habs mit damals innerhalb von 5,6 Tagen gegeben, fesselt echt richtig.

...zur Antwort

Man sollte materielles nie vor einen Menschen stellen, allerdings denke ich auch nicht, dass du mit 15 bereits die Liebe deines Lebens gefunden hast.

Ich bin gemein und sage dir, dass du selbst entscheiden musst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.