hallo

Ich würde mal den unteren Deckel öffen und gucken ob was undicht ist oder tropft

Maschine auf ein Gestell stellen wenn nicht dann hinten deckel entfernen mit taschen lampe wenn wasser drin schauen wo was undicht ist und beheben

1 Möglichkeit ablaufschlauch große schell kleine schell od.entleerungsschlauchschelle zur Ablaufpumpe undicht

"2 wasserzulauf tropft oder ablaufpumpe selber undicht

...zur Antwort

Probiers mal von unten unteren Deckel entfernen

vieleicht seitlich kippen regenschutz entfernen sieht aus wie ein plastikteller

raushebeln bei der siemns e14 funktioniert das wei die Bosch aufgebaut ist weiß

ich die ganze voerdere Seite würde ich nicht entfernen.

...zur Antwort

Ich denke die Pumpe sind die lager kaputt kann sein das Sie bald gar nicht mehr geht

Ich würde Sie erneuern bevor die Elktronik auf Störung geht und mehr defekt

ist.z.B. Leistungsmodul Kostet nur ca 200 Euro Abalufpumpe

bekommt man schon für 15 Euro neu

Daten der alten im pc eingeben(aufkleber auf der pumpe)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.