Verlass dich auf deine Nase und deine Augen. 10 Tage lang hält das schon nach dem öffnen im Kühlschrank. LG. Behalte einfach mal eine halb fertige Packung ohne zu essen im Kühlschrank und beobachte mit Nase und Auge die Veränderung.

...zur Antwort

Opel Corsa Sport....„Sport“ heißt beim kleinsten Opel mehr als nur Retuschen an der Karosserie. Zwar macht er mit getönten Frontscheinwerfern, 195er-Breitreifen und verchromtem Sportauspuff durchaus einen auf kleiner Stänkerer. Doch steckt auch verfeinerte Technik drin, etwa ein Sportfahrwerk mit Tieferlegung, ein kürzer übersetztes Fünfganggetriebe und eine spezielle Servolenkung mit progressiv variabler Kennlinie.Schon auf den ersten Metern fällt auf: Der kleine Corsa mit dem Namenszusatz Sport ist eine harte Nuss. Solange man sich ausschließlich in der Stadt und auf Landstraßen bewegt, kann man noch wohlwollend von einer straffen Fahrwerksabstimmung sprechen.

...zur Antwort

was soll den daran ungesund sein? man hat eventuell einen leicht übersäuerten Magen, aber wenn man normal isst macht das ja nichts. LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.