Oh mein Gott!! Ne echt nicht! Ich würde ausrasten! Ich finde das nicht okay... Ich bin aber auch sehr eifersüchtig... Trotzdem geht das gar nicht

...zur Antwort
Schlechtes Gewissen zerfrisst mich

Hallo, wir haben 6:41 Uhr und ich bin immer noch wach, weil mich mein Gewissen nicht schlafen lässt und ich die ganze Zeit am Weinen bin.. Wer Zeit hat, möge sich das durchlesen und mir vielleicht helfen, denn ich kann mit keinem drüber reden & weiß nicht was ich tun soll! Ich bin 17 (weiblich) und bin unsterblich in meinen besten Freund verliebt seit einem halben Jahr.. Wir haben auch schon seit ca. einem Jahr Sex.. Er nur mit mir & ich...? Ich hatte vor 7 Monaten "Sex" mit einem aus meiner Stadt (jeder kennt jeden hier unter den Jugendlichen), jedoch war das nur ein kurzes "rein, raus" (tut mir leid wenn ich das so formulieren muss) und das auch noch beim 2. Date.... Jetzt hat sich mein bester Freund auch in mich verliebt, aber ich habe soo ein schlechtes Gewissen, weil ich außer ihm noch jemand anders hatte und er nicht. (Uns beiden ist eigentlich sowas wichtig) Ich kann ihm gar nicht mehr in die Augen schauen und weine hier beim Schreiben immer noch.. Das schlimmste ist, dass ich Angst habe, dass das ganze bald rauskommt.. Dann ist mein Leben vorbei!!! Ich habe so lange um diesen Jungen gekämpft, das darf einfach nicht kaputt gehen!! Mein schlechtes Gewissen zerfrisst mich innerlich soo sehr, ich kann einfach nicht mehr klar denken und bereue das so unendlich.. Ich kann einfach nicht mehr, ich hasse mich so dafür, das ist unbeschreiblich :'-((( Zudem fühl ich mich einfach dreckig, weil ich mehr als mit einem Jungen Sex hatte (soll keinen angreifen).. ICH HALTE DAS NICHT MEHR AUS, aber wenn ich ihm das erzähle, wird er mich hassen..

...zur Frage

Sag es ihm! Bevor der Typ mit dem du beim 2 Date geschlafen hast es tut!! Warum hast du denn überhaupt mit jemand anderen geschlafen, wenn du deinen besten Freund liebst?! Und warum schläfst du seit einem Jahr mit deinem besten Freund, wenn ihr erst seit einem halben Jahr eure Gefühle für den jeweils anderen teilt?'

...zur Antwort

Rede du mal mit ihr :). Muss eure Mutter das überhaupt wissen?! Macht ein Schwestern Geheimnis draus :) Viel Glück!!

...zur Antwort

Ich denke sie will auch etwas von dir aber ich möchte es vielleicht nicht dir gegenüber zugeben?!...

...zur Antwort

Ich finde das gut so wie Du es machst!! Lass dich nicht davon abbringen zu Warten... Wenn das Mädchen in das du dich verliebt hast dich auch liebt, wird es ihr egal sein, ob du noch Jungfrau bist oder nicht :))... Es sei denn du bist es mit 25 immer noch... Dann könnte dann unter umständen merkwürdig wirken... Ich hoffe dass hat dir ein bisschen geholfen ;-) Lg. PauleyP :)

...zur Antwort

Eigentlich ist es ganz leicht :). Mund auf den Kopf schräg legen, näher an deine Freund ran, Zunge in seinen Mund und dann umkreisen :). Aber nicht als ob du ne Waschmaschine wärst! Du bekommst schnell ein Gefühl dafür ;-), viel gück!!! PauleyP

...zur Antwort

Hey Lilly. Ich habe genau das selbe Problem... Ich weiß auch nicht was sich tuen soll :s... ABER ich habe mal gelesen, dass man beim Fingern und beim Sex den PC- Muskel anspannen musst! (Das ist der Muskel, den man anspannt, wenn man pinkeln unterdrückt ) ;-) Ich hoffe ich konnte Dir helfen :* Viel Glück!!! Lg: pauleyP

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.