Das war wohl als ganz großes Kompliment gedacht von Lennon. Der junge Lennon war ein großer Fan des King, musikalisch aber wohl noch nicht so bewandert. Denn auch vor Elvis gab es schon eine Menge guter Musik. Schau' mal hier https://www.memphisflash.de/2015/09/will-friedwald-elvis-presley-oder-warum-john-lennon-doch-nicht-recht-hat/

...zur Antwort

Tja, Wikipedia kürzen und die Gliederung nicht einfach 1:1 übernehmen, scheint mir am sinnvollsten. Mit den Fakten müsstest Du punkten können, wenn Du es geschickt anstellst. Außerdem mal auf YouTube nach Elvis Presley suchen - hat gefühlte 1 Million Videos dort ;-).

...zur Antwort
Zu kurz

Elvis Presley war Sänger und Musiker und gilt als eine der einflussreichsten Persönlichkeiten der Rock- und Popkultur. Dazu und zu seiner Musik sagst Du leider gar nichts. Schau in der deutschen wikipedia.org nach. Da gibt es einen guten Beitrag zu Elvis Presley.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.