kommt drauf an, bei kommentaren bei facebook oÄ würde ich es entweder löschen oder unkommentiert lassen, in einer konversation würde ich bloß "danke" sagen aber nicht "du auch", es sei denn er/sie sieht wirklich gut aus ;)

...zur Antwort

quellenverzeichnis sollte meistens am ende sein, allerdings quellenverzeichnis extra und bildverzeichnis extra. in bildverzeichnis schreibst du den link des bildes bzw den titel etc des buches (falls du eingescannt hast)

in das quellenverzeichnis schreibst du welche quellen du für das portfolio verwendet hast. falls du ein buch benutzt hast muss der titel autor erscheinungsjahr erscheinungsort un der verlag angegebe werden (word schlägt dir vor, welche angaben du beim quellenverzeichnis machen sollst)

solltest du wikipedia verwendet haben reicht "wikipedia" als angabe nicht, du musst den genauen link angeben, 

...zur Antwort

ist zwar auf englisch, aber wenn ich nicht weiß worum es in einem song geht, schau ich meistens auf www.songmeanings.net

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.