jeder mensch hat das recht von privatsphäare erkläre ihnen in einen ruigen ton das du gerne im bad alleine seien würdes :)

...zur Antwort

hey du brauchst ja nicht immer viel geld :) wie wärs ein paar alte möbel aufzumotzen :) mit ein wenig lack oder so dan kanst du dir doch irgentetwas selber bauen :) einfach billige sachen die du bracuhst aus den baumarkt hohlen und deiner phantasie keine grenzel lassen du kannst ja auf deiner wand dein lebensmotte mit wand farbe schreiben :)

...zur Antwort

ich habe voll oft rückblende meines lebends :) haha nein jetz im ernst ich hatte einen bekannten der lag im kommer zum glück wieder aufbewacht und er hat gesagt das er einen tunnel und einen licht gesehen hat ganz komisch meinte er und er sagte das er einen weg sah mit der sich in 2 wege spalten voll krass sowas kan man echt nur beschreiben glaube ich wen man e serlebt hat

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.