Heyhey (:
Ich werde nun bald 18 und hatte lange Zeit genau das selbe Problem wie du. Im Alter von ca 13-14 war es wirklich am schlimmsten, ich hab alles getan, um die Akne irgendwie loszuwerden. War beim Hautarzt, habe sämtliche Waschpeelings/cremes/gels usw ausprobiert, hab meine Haut mit Alkohol betupft, Medikamente gegen Akne genommen usw. Die Pille hab ich auch mal genommen. Sie hat, wenn überhaupt, nur ein bisschen geholfen, dafür habe ich ziemlich krasse Stimmungsschwankungen bekommen und dadurch war das ganze noch unerträglicher für mich, deswegen hab ich sie dann wieder abgesetzt. Ich kann dir leider kein Wundermittel bei Akne empfehlen, denn das hab auch ich leider nie gefunden. Die Akne ist bei mir immer noch da, aber mittlerweile viel schwächer. Damals hab ich angefangen, viel raus zu gehen, ich war wirklich jeden Tag nach der Schule in der Stadt unterwegs und hab dadurch sehr viele Menschen kennen gelernt, viele Freundschaften geschlossen usw. Ich wusste einfach, es gibt Menschen, die mich mögen, und ob mein Gesicht nun wie ein Streuselkuchen aussah oder nicht war da egal. Das ganze hat mein Selbstbewusstsein total gepusht, früher war ich total schüchtern, wollte mich am liebsten niemandem zeigen, und jetzt? Ich gehe nun sogar total oft ungeschminkt aus dem Haus! Du musst dir nur bewusst werden, dass du nicht dein Äußeres bist. Wie du nun aussiehst, dafür kannst du nichts. Manche haben eben Glück mit ihren Genen, andere eher weniger. Das Aussehen spielt einfach keine Rolle, wen sollst du auch beeindrucken? . Erst, als mir das bewusst wurde und ich mich einfach so akzeptiert habe, wie ich bin, wurde das ganze besser. Ich kenn' mich zwar mit Akne nicht sonderlich gut aus, aber ich glaube, dass das Ganze doch auch mit der Psyche zusammen hängt. Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen, auch wenn ich dir leider keine 'Beauty Tipps' geben konnte

...zur Antwort

Naja, NOCH könntest du doch eigentlich in die Schule gehen, wenn du nicht zuweit davon weg wohnst. Dann kriegst du vielleicht noch die letzten Stunden mit, aber ist besser als gar nichts.

Was dein schlechtes Gewissen angeht, wenns dir heute früh schlecht ging, wars besser, zuhause zu bleiben. Krank kannst du dich in der Schule doch eh nicht konzentrieren und steckst am Ende nur andere an, die dann auch Zuhause bleiben müssen und den Stoff verpassen. Wenn du heute nichtmehr zu Schule gehst, dann frag am besten jemanden aus deiner Klasse, was ihr so alles in der Schule gemacht habt, und hol es noch heute am Nachmittag sogut es geht nach, dann solltest du eigentlich wieder ganz gut mit kommen (: Und wenn du wirklich nicht verstehst, was ihr gemacht habt, dann frag einfach deine Lehrer, die erklären das eigentlich schon nochmal, ist zumindest bei mir immer so.

...zur Antwort

Ein Zehnt ist der 10 Teil von etwas. Also ein zehntel 1/10 wenn du z.b. 10 säcke reis hast ist das Zehnt dann 1 sack reis

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.