Wenn jemand fragt was für einen sport du machst und du sagst reiten hast du schonmal direkt die ars**karte gezogen weil reiten für nicht-Reiter keine sportart ist. Erkläre ihnen auch das es dir einfach spaß macht und lass dich nicht ärgern dann hören sie auch irgendwann auf lg :)

...zur Antwort

Du musst es nicht jeden tag reiten und solange es noch auf die weide kommt auch nicht jeden tag bewegen mein wochenplan für mich und mein pferd sieht so aus (vielleicht hilft es ja) Montag: longieren mit dreieckszügel Dienstag: Reiten Mittwoch: Springen Donnerstag: Reiten Freitag: Reiten Samstag: Bodenarbeit Sonntag: Ruhetag

Im winter bewege ich ihn aber jeden tag. Hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Lass am besten die finger von rot oder orange Ich finde ein dunkles bordeaux rot sehr schön oder türkis, smaragtgrün oder einfach dunkelblau. Wenn es ein kohlfuchs ist (wie meiner) dann stegt ihm auch noch gelb sehr gut. Ansonsten alle variationen von blau und grün. Das ergibt einen schönen kontrast zu dem fell! Hoffe ich konnte helfen:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.