Antworten von onename

  • panische Angst vorm schwanger werden
    Antwort von onename ·

    Mach dir mal keine zu großen Sorgen. Du hast nichts falsch gemacht.

    Das Kondom ist bestimmt nicht gerissen, zumindest nicht wenn ihr es normal benutzt habt.

    Am besten warte noch ein klein wenig dann mach noch einen Test am besten beim Arzt.

    Alle 7 Antworten
    Kommentar von AlinaMagdalena,

    Danke. Ja ich warte jetzt mal ab. nächsten dienstag sollte eh meine periode kommen.

    Kommentar von onename,

    Aber unter der Pille ist die Periode doch nicht Ausagekräftig?

    Du kannst Schwanger sein auch wenn du die Periode in der Pause bekommst.

    Kommentar von Sophia2008,

    Du kannst Schwanger sein auch wenn du die Periode in der Pause bekommst.

    Bei einer Periode wird die Schleimhaut abgebaut. Da hat es das Ei wahnsinnig schwer, trotzdem eingenistet zu bleiben

    Kommentar von onename,

    Ja aber es ist unter der Pille ja keine natürliche Periode.?

    Bei einer natürlich ist es klar, aber bei der die nur wegen dem Hormonentzug kommt, ob das dann auch gilt.?

    Weil die Peridoe bekommt man ja trozdem, egal ob Schwanger oder nicht.?

  • Meine katze hat nen dicken bauch-> normal?
    Antwort von onename ·

    Du bist ein 11 Jähriges Kleinkind...

    Lass die Versorgung der Katze mal deine Eltern übernehmen.

    Alle 10 Antworten
    Kommentar von rdsince2010,

    hallo onename, vielleicht waren die Eltern sogar dagegen, eine Katze ins Haus zu nehmen (vorstellbar wärs ja) und haben vielleicht gesagt, dass sich die/der Fragesteller selbst drum kümmern muss....das gibts leider ja auch. An sich ein guter Zug, sich um das Tierchen kümmern zu wollen, wenn es bei dem Opa nicht gut aufgehoben ist; aber fürs Kätzchen auch mit fatalen Folgen. Ich hoffe, Leasmileys kümmert sich ordentlich um das Kleine...ach man...

  • Meine katze hat nen dicken bauch-> normal?
    Antwort von onename ·

    Wie alt ist die Katze?

    Klingt als wärst du ein Tierquäler, der eine viel zu Junge Katze geholt hat und auch noch keine Ahnung von ihnen hat.

    Das Tier tut einem jetzt schon Leid. Kein Grundwissen aber eine Babykatze holen.

    Vorallem auch noch alleine, was für Babykatzen eh schlecht ist.

    Gib sie am besten wieder ab, bei dir hat sies nicht gut.

    Alle 10 Antworten
    Kommentar von LokiBartleby,

    Eine sehr gute antwort, würde dir gerne 10 DH geben!

  • warum kann raubkatzen nicht zähmen
    Antwort von onename ·

    Man kann sie zähmen. Wenn man sie von klein an aufzieht dann werden sie auch Zahm.

    Aber diese Tiere haben immernoch tief verwurzelte Instinkte, die in bestimmten Situationen auch hervorkommen. Das ist das gleiche wie bei unseren Haustieren, nur sind Raubkatzen eben deutlich gefährlicher.

  • Zoely Antibabypille!Bitte dringend um Antwort!
    Antwort von onename ·

    Die Pille wirkt nur dann am ersten Tag direkt wenn sie man sie auch korrekt angefangen hat. das heisst am ersten Tag der Menstruation.

    Das hast du nicht, was ja ach nicht Schlimm ist. Aber dann hättest du 7 Tage warten müssen, denn erst dann ist der Schutz da.

    Heisst also das diePille bei dir noch nicht voll gewirkt hat.

    Und die Menstruation die du unter der Pille bekommst, ist keine normale. Sie wird durch den Hormonentzug in der Pillenpause verursacht und kann auch auftreten wenn man Schwanger ist.

  • deutschen schäferhund - im mehrstöckigen haus mit treppe halten !?
    Antwort von onename ·

    Es ist nicht gut.

    Deutsche Schäferhunde leiden sehr oft an Hüftgelenksdysplasie, da ist Treppensteigen, zu viel toben etc Schmerzhaft und ungesund für sie.

    Wenn du so einen Hund mit dieser Krankheit hast hieß das dann das du ihn die ganzen Treppen hoch tragen müsstest, um seine Gesundheit nicht noch zu verschlechtern.

    Hat er diese Krankheit nicht, dann geht es auch in einem Treppenhaus.

  • Ich brauche Hilfe!! (Sims 3)
    Antwort von onename ·

    Ähm öffne mal das Cheatfenster.

    Dann gib dort ein ,,Resetsim Vor und Nachname ein''

    Also den Vor und nachnamen deines Sims. Bei nem Tier hats warscheinlich keinen nachnamen dceswegen ohne.

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von bigmama50,

    Hab ich schon versucht! Funktoniert aber nicht!

    Kommentar von onename,

    Dann gib mal den Testingcheatsenabled true cheat ein.

    Dann auf diese Umschalt Taste (Großschreibe Taste) gedrückt halten und auf den Sim klicken. Dann auf Sim bearbeiten im Erstelle einen Sim Modus oder so. ...

    Dann gib den Sims mal nen Nachnamen wenn sie keinen haben, vielleicht klappts dann.

    Kommentar von bigmama50,

    dankesehhr!!

  • Warum muss/wird es in betracht gezogen eine Frauenquote einzuführen ?
    Antwort von onename ·

    Und was ist falsch daran wenn Frauen auch einen guten Beruf erlernen wollen und nicht ihr Leben mit Kinder verbringen wollen.?

    Es gibt auch Frauen die haben an Kindern kein Interesse und möchten lieber Karriere machen. Das ist auch ihr gutes Recht.

    Alle 6 Antworten
    Kommentar von earnie1,

    Das war nicht die Frage. Frauen können doch das alles was Du sagst. Warum dafür Quoten? Quoten sind Diskriminierung des jeweils anderen Geschlechts.

  • Ich habe ein Problem Mit sims 3 :/
    Antwort von onename ·
    • Grafikkarte?
      Ist die okay.?

    Hast du Downloads drin? Also zb Sims aus dem Exchange?
    Dann wirst du vermutlich fehlerhafte Inhalte haben. Es gibt zb diese hohen Stiefel die für Erwachsene sind aber dann irgendwie immer die Babys bzw Kleinkinder bekommen. Das heisst wenn dein Kind altern würde, sähe es noch genauso aus. Das würdest du dann sehen wenn du das Kleinkind umziehst, da könnest du ihm dann die Fehlerhaften Sachen ausziehen und es würde normal aussehen.

    Nimm die Downloads wieder raus, sonst läuft bald die ganze Stadt so rum.

    Alle 8 Antworten
    Kommentar von kairi690,

    dankeee hab die downloads raus genomm jetzt geht alles dankeee!! :D endlich normal spieln :3

    Kommentar von onename,

    Bitte.^^

  • Wie ist das mit der Wirkungsdauer der Pille?
    Antwort von onename ·

    Wenn die Zeitspanne zwischen vergessen der Pille und schließlich der Einnahme der vergessenen Pille über 12 Stunden liegen (was ich vermute) dann besteht jetzt schon die Gefahr das du Schwanger bist.

    Und ja würdest du sie Freitag wieder vergessen, würde die Gefahr noch mehr steigen.

  • Pille! Das alltägliche Problem ;)
    Antwort von onename ·

    Du kannst auch schon morgen mit dem neuen Streifen anfangen, das ist kein Problem.

    Du kannst die Pause verkürzen, du darfst sie aber nicht verlängern, weil der Schutz dann weg ist.

    Und ja wenn du Montags beginnst dann musst du das beibehalten sonst würdest du die Pause verlängern und der Schutz wäre hinfällig.

    Alle 4 Antworten
    Kommentar von Crissyyy,

    Aber gibt es denn da keine Probleme dadurch dass ich Antibiotika bis Samstag genommen habe?? Oder bin ich wirklich allgemein wieder geschützt da ich einfach die Pille wieder nehme?

    Kommentar von onename,

    Sobald du die Pille wieder anfängst dürfrte der Schutz wieder gewährleistet sein.