wenn du sagst englisch ist die schönste sprache der welt, hast du isländisch noch nicht kennengelernt

die spracher der wikinger 8-)

...zur Antwort

ER scheint diktatorische Züge an sich zu haben... er nutzt seine Macht aus, ihr seid Opfer des systems... wie Marionetten, ohne eigenen Willen.

Er will euch seine Denkweise, seine Ideologie aufzwingen...

Deutschland verkommt immer mehr zu einem kommunistischen Überwachungsstaat

...zur Antwort

sie liebt dich noch, aber will es nicht wahrhaben und versucht es zu verdrängen

...zur Antwort

Guck Lesbenpornos vielleicht bringt dich das zum anderen Ufer

aber nichts für ungut, aber meistens sind es doch die frauen die probleme bereiten. ihr versucht doch immer jeden einzelnen satz von männern falsch zu interpretieren...

...zur Antwort

Vielleicht wollte er nur Zgaretten holen gehen und hat sich verlaufen? :OO

Ja du solltest ihn treffen und mit ihm ein ernstes Wörtchen reden ;)

Was dich erwartet kann man schwer sagen, womöglich wird er erstmal dumm gucke und sich in Ausreden flüchten... Er wollte wohl einfach ein neues Leben ohne Familie beginnen

...zur Antwort

Vielleicht sind seine Eltern Alkis oder irgendwie prüde? ich schätze es hat irgendwas mit den Eltern zu tun oder mit den häuslichen Bedingungen

Könnte ja auch sein das es ne Messi-Wohnung ist, messi-Syndrom ist ja derzeit im trend

...zur Antwort

einfach wieder hingehen und dann bekommst du bestimmt wieder lust

das erste mal ist immer das schlimmste... ist wie wenn ferien zuende ist und man wieder zur schule muss

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.