Also, wenn du dir das nicht einbildest würd ich sagen, dass er dich mag. Hab das früher auch mal gehabt, dass es für mich unangehm war mit einem Mädchen zu sprechen, dass ich mochte. Das passiert aber eher unbewusst.

...zur Antwort
Ich bin ein Freak und komme nicht mehr klar!

wie meine Antwort schon sagt. Ich halte mcih für anders. Ich bin auf gewisse WEise ein Freak. Ich denke anders als andere. Ich habe andere Intressen und kann kaum mit anderen reden. Ich bin vermutlich auch Hochbegabt (meint zweites Test Ergebniss steht noch aus...) Ich hatte vor mich bei ein paar Aktionen der komm-mach-Mint-Agentur oder was es auch ist einzuschreiben aber in meiner Nähe gibt es keine passenden Projekte. Das wäre so meine letze Hofffnung. Ich hätte endlich mal leute gefunden, die wenigstens eine Intresse haben, die ich auch teile. Aber nein da gibt es ncihts passendes für mcih. Mein nächstes Ziel ist die Sommeruni in Wuppertal, die ist aber erst im Sommer. Ich werde bis dahin aber noch verrükt. Ich bin ein ziemlicher Außenseiter. Ich komme damit grade irgendwie nciht klar. Ich bin jetzt ebne in der Oberstufe und habe keine Klasse mehr. In meiner alten Klasse war cih ziemlich beliebt und da war ich eben einfach Lena, die etwas anders ist, dennoch mochteman mich (tut mir leid, wenn es etwas eingebildet klingt) jetzt bin ich Lena, die Streberin oder Lena, der Freak. Ich hatte noch nie ein Problem damit anders zu sein, aber mcih stört es, dass meine Freunde sich ale nur noch betrinken und ich irgendwie davon höre und mir anhören muss, was die TRinker für dummes Zeug machen, wenn sie betrunken sind. Außerdem nervt es mcih nirgendswo dazu zu gehören. Ich war letztns bei ein paar netten Leuten, die von sihc selber meinen sie seien uncool. Ich habemla gefragt wenn sie cool finden oder besser gesagt, ich habe gefragt: was sie denken, wer in der Stufe als besonder beliebt und coll gilt. Sie haben mir den Namen einer ehemaligen Klassenkameradin genannt. Sie ist nicht cool. Sie betrinkt sich bis zum ktzen und ist auch so irgendwie ein Arme*, wegen komischer Familien verhältnisse und so etwas. Ich gehöre aber wirklcih zu keiner Gruppe nciht zu den kinischen Trinker, nciht zu den Fames (weiß nicht, ob ihr den befriff kennt. Sehr beliebte und "coole" Menschen) nicht zu den Strebern. Ich weiß das klingt alles etwas blöde wir haben jetzt keine Gruppen, wie in den US-Tenniefilm, aber ich gehöre irgendwie nirgendswo zu.

Ok ich hoffe ihr habt noch einen Überblick behalten. Wisst ihr, was cih machen kann?

Danke für eure Antworten!

PS: ich habe zu schnell geschrieben und so viele Rechtschreibfehler eingebaut!

...zur Frage

Hi,

ich weiß nicht ob deine Frage noch aktuell ist, ich schreib einfach mal was mir passiert ist. Erstmal ich bin ein Freak und Hochbegabt, hatte deswegen auf Schule aber nie Probleme. Wie dich hat mich die Sauferei bei meinen Mitschülern gestört wie so vieles an ihrem verhalten. Als ich erfuhr das ich Hochbegabt war hatte ich die Wahl ob ich an eine Schule für Hochbegabte bzw. Elite-Schule oder ob ich an der öffentlichen Schule bleibe. Ich hab mich für die Öffentlich entschieden weil ich der Ansicht war, das man so am besten von den Menschen lernen kann, beim erwachsen werden (einfach weil ich mich für vieles interessiert hab). Obgleich mir bewusst war das ich mich nicht aus diesem Leben ausgrenzen kann, wenn ich wirklich was lernen will. Meine Schwester würde wohl sagen, dass ist ethnologisches denken. Du musst das auch mal so betrachten: Sind sie diejenigen, die sich abgrenzen oder bist du es. Ich gehe einfach davon das mehr du die jenige bist die sich abgrenzt, einfach weil's bei mir genau so war, korrigier mich wenns nicht stimmt. Allerdings hab ich darüber die Kontrolle nicht verloren. Ich könnte jetzt noch so viel schreiben aber ich wart erstmal ab was du dazu sagst bzw. ob du überhaupt was dazu zu sagen hast, ferner obs dich überhaupt interessiert

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.