Charles Reichenbach, ist (oder war) chairman der internationalen christlichen Botschaft in Jerusalem. Der schweizer Theologe, hält Vorträge im gesamten deutschsprachigen Raum und bietet, biblisch fundierte Studienreisen aber auch Badeurlaube in Israel und anderen Ländern der Bibel an. Aus eigener Erfahrung und persönlichem Kontakt sehr zu empfehlen. Der Mann hat eine unglaubliche theologische Sachkenntnis, die er an Orginalschauplätzen zum Besten gibt.

über folgenden link, kann die kostenlose, Zeitschrift "der freund" bestellt werden. (Nachrichten aus Israel und theologische Betrachtungen. Über diese Zeitschrift kann dann auch der Reisekatalog bestellt werden

www.freund.ch/


Ps.: Charles Reichenbach spricht eine leicht verständliche und unterhaltsame Sprache. Diese Antwort soll keine Werbung sein, sondern eine ehrliche Meinung, allerdings sind die Reisen nicht ganz billig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.