Bin die strecke oft gefahren Mit silja line und viking line Höherer wellengang ist eher im herbst und winter. Aber es kommt auch auf das wetter an. Den wellengang habe ich letztens als ich von helsinki nach tallinn unterwegs war schon ordentlich gemerkt. Allerdings bieten zahlreiche inseln von åland/ahvenanmaa windschutz Glaube dass von euch keiner seekrank wird^^

...zur Antwort

Trumpeter ist viel detailgetreuer wenn du dir das detail up set für ca 250 euro dazukaufst.hachette ist auch sehr empfehlenswert,war aber eine serie im maßstab 1 200 die zuende ist,bekommt man aber noch für 700€ bei ebay . Ich baue sie grade von aeronaut in 1 200 rc fähig mit diversen funktionen ,bestimmte teile auch selbst und im misch mit den messing sets von trumpeter und zusätzen von einer internetseite (modellschlachtschiffe) Revell liegt im guten preis - leistungsverhältnis,wer nicht viel ausgeben will aber trotzdem ein ordentliches modell möchte, dem ist die 1:350er ganz empfehlenswert. Willst du eine detailgetreue bismarck in 1 350 dann schau mal bei Tamiya nach.. ;) Aber auch von revell gab es meines achtens mal messingteile für die bismarck extra zu kaufen

...zur Antwort

In berlin ist es so dass man mit der bvg fahrkarte s bahn und den regionalverkehr mitnutzen kann.Ice ist ausgeschlossen.

...zur Antwort

Ich hasse tanzen. Mag allerdings jede wetterlage und bin naturbursche. Hilft dir das weiter? Ich denke nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.