Kurz f1 drücken, dann direkt danach f2. Je länger du f2 drückst, desto stärker wird der Umkehrschub (natürlich nicht unendlich). Um den Umkehrschub zu verringern f3 drücken, um ihn auszuschalten f1.

Hoffentlich konnte ich helfen, guten Flug!

PS: So wie ich das beschrieben habe ist das in meinem FSX bei Standarteinstellungen. Ob das bei dir auch funktioniert weiß ich nicht, würd mich aber interessieren (Hier wurden ja noch diverse andere Lösungen beschrieben)!

...zur Antwort

Kling hat sich darüber aufgeregt, das ihn alle gefragt haben, ob es das Känguru wirklich gibt. Da hat er gesagt: Na klar! und in sein nächstes Buch (Das Känguru-Manifest) reingeschrieben: Nach einer wahren Begebenheit, und da drunter in einer Fußnote etwas länger erklärt, das man sagen könnte, das das Buch nach einer wahren Begebneheit spielt, also in der Zukunft. Der Dialog steht relativ weit vorne im Buch, noch bevor die Geschichte anfängt.

...zur Antwort

Das geht nur mit dem Accelation-Pack, ansonsten kann man die Flugzeugträger soweit ich weiß nicht zum starten und landen nutzen. Wenn du dir das Acceation-Pack gekauft hast, kannst du da: http://www.simtours.net/defaultaircraftcarrier.php die Positionen rausfinden oder einfach eine Mission mit Flugzeugträgern machen. Die Befehle stehen im Accelation-Beilageheft, falls du aber auch ohne dieser Erweiterung Flugzeugträger nutzen kannst und ein trägertaugliche Flugzeug hast, hier die Befehle:

Schleppstange (zum starten) ausfahren: Umschalt+I

ans Katapult anschließen: Umschalt+U

Starten: Umschalt+Leertaste

Fanghaken (zum landen) ausfahren: Umschalt+Q

Hoffe ich konnte helfen, viel Spaß!

...zur Antwort

Kommt drauf an. Möchtest du Blues spielen? Sonst hast du ja beim Improvisieren Freiheit. Wenn du einen Lehrer hast, würd ich den mal drauf ansprechen. Ich kann garnicht improvisieren, ich bin nie mit dem zufrieden, was ich da mache. Es hilft allerdings sich viele Solos anzuhören, damit man ein gefühl dafür kriegt. Grundsätzlich sollte ein Solo sich steigern, entweder in Lautstärke Tonhöhe, Schnelligkeit oder diese Sachen gemischt. Ich denke, wenn du Solo spielen willst, schaffst du das auch!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.