Vielleicht stellen "solche" Menschen zu hohe Ansprüche? Diese Erfahrung hab ich jedenfalls gemacht. Nicht umsonst gibt es den Satz: "Nichts ist seltener, als ein schlauer Mensch, der glücklich ist"

...zur Antwort

Du könntest an der Krankheit "Kapitalismus" leiden :D Nein im Ernst, irgendwie finde ich diese Einstellung schon bemerkenswert. Wenn du nen neuen IPod bekommst könntest du ihr zb, den alten schenken etc.

MAn sollte Freundschaft aber auch nicht über Wertgegenstände definieren, insofern ist das auch schon wieder etwas heikel, weil das als "Almosen" angesehen werden könnte

...zur Antwort

Antideutsch zeichnet sich aus durch: -Hass auf Deutschland und deutschen Werten -Solidarität mit Israel -Hass auf jeglichen Antisemitismus

Nur einige Aspekte, ist wie unten schon gesagt schwer zu definieren

...zur Antwort

Wenn es eine sichere Möglichkeit hat, in die Schule zu kommen, dann schon (so isses wenigstens bei uns in Bayern)

...zur Antwort

Ragnaroeck gibts noch.

Und wenn du mehr in Richtung Mittelalter gehen willst: Corvus Corax, Cultus Ferox, Die Streuner, die akkustischen Sachen von SaMo usw...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.