Hey also ich hab auch eine 8 Wochen alte Katze bekommen (ging nicht anders) und der is super stubenrein und frisst wie ein Weltmeister.
Es ist nich optimal für die Tiere und wenn es anders geht sollte vermieden werden das die Tiere so früh von der Mutter weg kommen. Die Sozialisierung ist nicht abgeschlossen und sie muss noch ganz viel lernen.
Eine Katze sollte man eh nie alleine halten gerade in dem Alter braucht die kleine unbedingt einen 4 Beiner mit dem sie spielen und von dem sie lernen kann. (aber bitte eine die 12 Wochen alt ist.)

Mein tip setzt ihn immer mal wieder aufs Klo manchmal bekommen die kleinen zu spät mit das sie müssen. Und stellt eventuell noch 1 bis 2 an einen anderen Ort auf damit er es nicht so weit hat.

Wegen dem durfall das kann von der Umstellung kommen oder er verträgt das was er bekommt nicht. Meiner hat am anfang ein sehr hochwertiges Futter bekommen und es auch nicht vertragen. Ändert mal das Futter und wenn es in 2 tagen immer noch so ist ab zum Tierarzt.

Alleine schlafen lassen würde ich sie nicht. Sie ist ein winzig kleines Baby und braucht viel Aufmerksamkeit eigentlich rund um die Uhr jemanden der da ist.

...zur Antwort

Also meiner Meinung nach kannst du den kompletten rein schmeißen. Der Papiermüll wir vor der Verarbeitung sortiert unteranderem mit magneten. Ansonsten kannst du es entfernen und auf dem wertstoffhof zum Metallschrott bringen.

...zur Antwort

Es get ganz klar um eine Droge und nicht um eine frau oder irgend ein spiel ^^ es geht auch nicht um irgend eine sondern um Mdma!!

...zur Antwort

Hi, hab auch langes gelocktes haar dusch auch so ca jeden 2-3 Tag ich mach mir in der Nacht einen leichten dut auf dem Kopf und kämme mir dir Haare auch nur unter der dusche und ansonsten mach ich das gröbste mit den fingern raus. Ist dann unter der dusch ein ganz schönes geziepe aber des ist es ja sowieso immer ;)

so sehen die haare zwar nicht frisch gekämmt aus aber ordentlich und nich nach einem Hippy-Afro ^^

...zur Antwort

Hi, ich hatte früher ein ähnliches Problem. Mein Tipp benutz OB`s und Binden. Villeicht brauchst du aber auch nur dickere Binden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.