Installiere die app dann sollte das auch funktionieren .

...zur Antwort

Hey EB1811 :)

Erst mal wünsche ich dir Viel Erfolg für deine Karriere bei der Bundeswehr.

Da ich nicht gerade Experte darin bin dir eine Hilfreiche Antwort zu äußern werde ich mein bestes geben . 

Jeder Zeit kannst du einen Termin bei Bundeswehr vereinbaren und dich dort Informieren . Die Termine kannst du per Telefon oder jeder Zeit in der nächst liegenden Stelle der Bundeswehr nehmen . 

LG Ninjaturtlekaka 

...zur Antwort

Hallo kleiner Mann , ich vermute du bist noch jung und hattest gerade deinen Spaß bei Minecraft :)  Nimm dir erst mal einen USB Stick und stecke ihn in deine Xbox 360 . Dann geh im xbox menü auf den Minecraft Ordner . Nimm dort deine Welt Datei . Danach schiebst du dein USB Stick in deinen PC evt. auch Lap Top und schiebst die Sachen alle in deinen Minecraft Ordner auf dem PC . In dem du am PC bei "Ausführen" folgendes eingibst : %appdata%

Dort kannst du dann bestimmt auf der Welt spielen .

Liebe Grüße Ninjaturtlekaka ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.