Hallo, anders wie beim Wave 1, ist beim Wave 2 derzeit nur möglich einen sogenannten Dual Boot einzurichten. Heist im Klartext, du spielst ANDROID 4.2 Jelly Bean auf deine SD-Speicherkarte auf, kannst aber entweder nur BADA oder ANDROID betreiben, beides gleichzeitig geht bei deinem Model (NOCH) nicht. Auch das Telefonieren oder Simsen geht noch nicht allerdings WLAN und das betreiben verschiedenster Apps. Genauere Beschreibung findest du hier: http://www.badania.de/2013/08/tutorial-badadroid-cm10-1-auf-wave-aufspielen/

...zur Antwort

Meiner Meinung nach ist das eine noch junge aber sehr gut genährte Quappe. Die Quappe (Lota lota) ist eine Wanderfischart. Sie gehört als einziger Süßwasserfisch zu den Dorschartigen und war vor etwa hundert Jahren in Deutschland noch relativ weit verbreitet. Heute ist der Bestand dieser Fischart (auch Rutte, Trüsche, Aalquappe genannt) stark rückläufig. Besonders in Nebenflüssen und -bächen hat ihr Bestand dramatisch abgenommen. Die Hauptursachen hierfür liegen in den Verbauungen durch Kleinwasserkraftwerke, Mühlenstaus und andere Wehre sowie in den Gewässerverschmutzungen. Flussverbauungen versperren der Quappe den Weg zu ihren Laichgebieten. Sie ist ein Grundfisch in tiefen Seen und klaren, sauerstoffreichen Fließgewässern mit geringerer Strömungsgeschwindigkeit. Aber auch Forellenbäche sowie die Brackwasserbereiche der Ostsee kann sie besiedeln. Tagsüber versteckt sich die Quappe, um erst bei Einbruch der Dämmerung aktiv zu werden.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach ist das ein Süßwasserdorsch auch Qappe genannt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.