Wenn du auf Einstellungen gehst,nach unten scrollst müsste da : 'Suchmaschinen erlauben,dein tumblr-blog zu indizieren' stehen. Das könnte ja schon mal ein grund sein warum man deinen blog nicht aufsuchen kann. :)

...zur Antwort
vans oder converse bei mädchen?

also, ich fahre diese woche mit einer freundin shoppen und da es ja jetzt wärmer wird, will ich meine winterschuhe gegen frühlingschuhe eintauschen! es stehn zur auswahl die schuhe auf den bildern. 1. vans mit dem weißen streifen oder 2. die all black high converse (also sie sind ganz schwarz auch die sohle und die bänder)

vor und nachteile: bei den vans: sie sind qualitativ besser und sie sind etwas günstiger als die converse, doch es tragen nicht viele mädchen vans und ich habe dann angst, dass sie vielleicht zu jungenhaft wirken.

bei den converse: converse sind klassiker und jeder sollte sie besitzen, nur richtig gefallen tun mir nur die ganz schwarzen und ich denk die sehen doch aus wie ein fake für unerfahrene? doch der größte nachteil ist, dass ich immer die bin die bei den spindts nach der schule am längsten braucht. ich brauch mindestens zehn minuten bis ich mal meine jacke und schuhe an habe (warum weiß ich nicht, ich bin schon immer so ^^) und mit converse, das ewige binden und bis man da mal drinnen ist.. meine mutter besitzt schon graue converse und die trage ich auch da wir die selbe schuhgröße haben, also wärs jetzt nicht so, dass mir da dieses 'fashion must have' fehlt.

also, welche schuhe sollte ich mir eurer meinung kaufen? wie wirken sie auf jungs zwischen 15 und 20? welche sind bequemer bzw. sehen besser aus?

tut mir leid, das war jetzt verdammt lang aber ich brauch einfach nen rat sonst steh ich noch 5 stunden im schuhgeschäft und geh dann erst recht ohne neue schuhe nach hause. wär echt verdammt hilfreich wenn mir wer helfen könnte ^^

...zur Frage

Ich besitze 6 Paare Vans und nur 2 Chucks,ich finde persönlich Vans geiler.

...zur Antwort

Du kannst ihn ja nach seinen Hobbies fragen,vielleicht findest du auch was ,was dir gefällt!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.