eigentlich stellt man bücher hin und dann kannst du auch den titel auf dem rücken lesen, beim druck geht man nicht davon aus, dass bücher gelegt werden oder hast du schon einmal liegende in einer bücherei oder buchhandel gesehen? natürlich ausser auf aktionstischen

...zur Antwort

Hallo, schon mal nach dem Flusensieb geschaut, wenn das nämlich voll ist, sucht sich das Wasser einen anderen Weg.

...zur Antwort

hallo, auch ich hatte mit meinem heute 16jährigen sohn probleme in der grundschule, wir hatten dann ein gespräch mit der klassenlehrerin einer schulpsychologin und unserem sohn gemeinsam geführt, das kann sehr hilfreich sein, vor allem kommt dann auch mal das kind zu wort. auch ein einzelgespräch finde ich mit einem psychologen ratsam, denn die kinder öffnen sich dann vielleicht eher und sagen klar heraus,was ihnen nicht passt, und die probleme können auf diesem weg gelöst werden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.