Wir haben über den gesamten Hühnerauslauf Netze gespannt. Ansonsten könnten wir auch nichts anbauen.Was hast du denn für sportliche Hühner? Also bei unseren haben wir es einfach als Vorsichtsmaßnahme gemacht.

...zur Antwort

Ich würde zum Tierarzt gehen.Wenn diese Symptome noch nie aufgetreten sind. Dann bist du auf der sicheren Seite. Hat er denn normal Kot abgesetzt und Urin? Kann es sein,dass er eventuell Probleme mit der Analdrüse hat? Oder meine 2.Vermutung wär noch Magenprobleme im schlimmsten Fall Magendrehung. Ich wünsch dir und deinem Schnuffie ganz viel Glück und es würde mich freuen,wenn du dich nach dem Tierarzt mal melden würdest. Drück euch die Daumen

...zur Antwort

Also ich arbeite bei einem Pizza-Lieferservice. Manchmal kann es sein,dass es Verzögerungen bei den Lieferzeiten gibt.Doch wenn die Pizza kalt war,musst du sie nicht bezahlen,denn du hast ja eine Pizza bestellt und die sollte auch heiß sein,wenn sie ankommt.!!! Ruf da an und reklamiere nochmals im Store. Bei uns wird bei Reklamationen eine Gutschrift,Neulieferung gestellt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.