Hilfreichste Antworten von musicfaen

Nur Hilfreichste Antworten ...
  • Wie haltet ihr von Mittelschulen
    Hilfreichste Antwort ·
    finde es nicht gut aber auch nicht schlecht (naja)

    Die Mittelschulen sind nichts anderes als die Hauptschulen, sie wurden lediglich umbenannt. Die Mittlere Reife kann man dort auch schon etwas länger machen.

    Ich finde aber, das es den Realschülern gegenüber nicht sehr fair ist, dass man in den Mittelschulen ebenfalls die MR machen kann.

  • Surferhosen im Schwimmbad, in Frankreich?
    Hilfreichste Antwort ·

    Huhu

    Da es bei Jungs schon verboten ist, denke ich nicht, das Mädchen solche auch tragen dürfen.

    Kommentar von SuperBaldo ,

    Was für ein blödes Verbot....

    Kommentar von musicfaen ,

    Hab ich mir auch gedacht^^

  • I know you are ma cherie auf deutsch
    Hilfreichste Antwort ·

    Ich weiß, dass du mein Liebling bist.

    Is jetzt mal komplett frei aus dem englischen&französischen übersetzt.

    Alle 5 Antworten
    Kommentar von HorseHey ,

    danke abe rnur vom englischen weil das ja der song text ist und was heißt davor der satz aslo jetzt mit dem oben zusammen

    Baby,when you're close to me, I know you are ma cherie.

    Kommentar von musicfaen ,

    Ma cherie ist aber eindeutig französisch ;)

    Kommentar von HorseHey ,

    jaja aber ich brauch d asfür ein video und es soll dann schon ma cherie heißen:D könntest du mi rdas übersetzen ?

    Kommentar von musicfaen ,

    Hab ich doch! Liebling ;D

    Kommentar von HorseHey ,

    ne das hier:D

    Baby,when you're close to me, I know you are ma cherie.

    Kommentar von musicfaen ,

    Achsoo :D

    Baby, wenn du bei mir bist, weiß ich dass du mein Liebling/Schatz bist

    Kommentar von HorseHey ,

    ok ja so in etwa haeb ich das auch versucht:D

    Kommentar von HorseHey ,

    danke abe rnur vom englischen weil das ja der song text ist und was heißt davor der satz aslo jetzt mit dem oben zusammen

    Baby,when you're close to me, I know you are ma cherie.

    Kommentar von funafu ,

    Stimmt!

  • Französisch in Chatt trainieren
    Hilfreichste Antwort ·

    Huhu!

    Probier doch mal www.interpals.net aus ;)

    Alle 4 Antworten
    Kommentar von Mirosmaus ,

    dankeschön :* ich habe mic da angemeldet und meine e-mail adresse angegeben aber diese bestätigungsmails kommt nicht an :( weißt du was ich tun kann? :(

    Kommentar von musicfaen ,

    hmm probier, dass du sie nochmal sendest^^

    Wenn du magst, kannst du mir ja dann deinen Namen schreiben, dann kann ich dir alles n bisschen erklären und so :)

    Kommentar von Mirosmaus ,

    ja :) ich heiße vanessagerman
    :D habe ich schon versucht..hat aber leider nicht funktioniert..:(

    Kommentar von Mirosmaus ,

    aber ich kann ja keine nachrichten schrieben wei cih diese doofe e-mail nicht bekomme :(

    Kommentar von vabyjulia ,

    Ich hab auch mehrere Male versucht die Bestätigungsmail abzuschicken, aber irgendwie ist sie nie bei mir angekommen. Scheint öfters vorzukommen -_-

  • Wann lohnt es sich, einen Bibliotheksausweis zu erstellen?
    Hilfreichste Antwort ·

    Huhu!

    Ich lese manchmal ein Buch mit ca. 400 Seiten an 2/3 Tagen durch, deswegen lohnt es sich für mich einen ausstellen zu lassen.

    Für dich würde sich auch einer lohnen, denn Bücher gehen tatsächlich sehr ins Geld; kaufst du dir die gebundenen oder die Taschenbücher? Taschenbücher gehen nicht so stark ins Geld wie gebundene.

    Nun zu der Qualität der Bücher:

    Die Qualität ist gut, nicht perfekt, aber Bücherei-Bücher sind oft alt und schon benutzt, man kann also nicht einen super perfekten Zustand erwarten!

    Alle 9 Antworten
    Kommentar von JuliaKatze ,

    Also ich kaufe eigentlich immer Taschenbücher, aber manche Bücher gibt es halt auch nur mit festem Einband.

    Kommentar von musicfaen ,

    Ja, das kenn ich. Ich zwinge mich dann immer dazu, zu warten, bis es das Buch im Taschenbuchformat gibt.

  • Ich hab das gefühl mein bester-Freund ist Schwul!
    Hilfreichste Antwort ·

    Und? Dann isser halt schwul, haste n Problem damit?

    Alle 5 Antworten
    Kommentar von kdp98 ,

    Wenn richtig gelesen hättest dann würdest du wissen das es mir völlig egal ist!

    Kommentar von musicfaen ,

    Wenn es dich kalt lassen würde, hättest du nicht gefragt!

    Kommentar von kdp98 ,

    Mhm Ja ist mir bewusst nur ist es halt ein bisschen komisch wenn der freund vielleicht schwul ist.Ich muss ja auch zugeben das es mir nicht so ganz egal ist

    Kommentar von musicfaen ,

    Eben, dir ist es anscheinend nicht egal. Also, was wäre so schlimm dran, wenn er schwul ist?

    Kommentar von kdp98 ,

    Mhm ich weiß auch nicht so ganz was daran jetzt soooo schlimm wäre! Aber mich würds dann aufregen wenn mich dann alle schwul nenen oder wenn er dann als schwuchtel oder so beleidigt wird!

    Kommentar von musicfaen ,

    Wieso solltest du als schwul bezeichnet werden? Mein Vater wurde auch nicht als schwul beschimpft als rauskam, dass sein Bruder schwul ist.

    Kommentar von kdp98 ,

    Naja ich mein ja nur in unserer oder meiner klasse sind halt nur idioten und da ist das fast so üblich dumm angelabert zu werden

    Kommentar von musicfaen ,

    Dann werdet ihr halt dumm angelabert, who cares? Leben geht weiter und wenn man Homosexuelle Leute beschimpft, ist man eh nicht richtig im Kopp.

    Kommentar von kdp98 ,

    Okay danke! Und du bekommst auf jedenfall die hilfreichste antwort! danke

  • lieblingsbücher ;D
    Hilfreichste Antwort ·

    Tess Gerritsen - alle Bücher

    Stieg Larsson - alle Bücher

    Michael Robotham - Dein Wille geschehe, Amnesie

    Stephen King - Christine, Wahn

    Simon Beckett - Kalte Asche, Leichenblässe

    Sabine Thiesler - alle Bücher


    Wenn mir mehr einfallen, sag ich's dir ;)

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von Jbfreak1305 ,

    danke ;)

    Kommentar von musicfaen ,

    Danke für den Stern ;)

  • Habt ihr Buchempfehlungen?
    Hilfreichste Antwort ·

    Tess Gerritsen - alle Bücher

    Stieg Larsson - alle Bücher

    Michael Robotham - Dein Wille geschehe, Amnesie

    Stephen King - Christine, Wahn

    Simon Beckett - Kalte Asche, Leichenblässe


    Wenn mir mehr einfallen, schreib ich's dir ;)

    Alle 13 Antworten
    Kommentar von musicfaen ,

    Sabine Thiesler - alle Bücher

    Kommentar von promising4 ,

    danke, wie lieb von dir!

    Kommentar von musicfaen ,

    Hui, danke für den Stern :D

    Kommentar von promising4 ,

    kein problem, du warst die liebste von allen ^.^