Ja, vielen Rothaarigen Menschen fehlt Melanin, das eine stärkere Pigmentierung ihrer Haare verursachen würde. Es gibt auch einige Krankheiten, die neben roten Haaren auch Schwachsinn verursachen, diese sind heute aber nichtmehr weiter verbreitet. Dass du meinst, dass es wenige kluge Menschen mit roten Haaren gibt, liegt wohl daran, dass rote Haare einfach nicht so oft vorkommen. Nur 2% der Weltbevölkerung haben natürlich rote Haare, da dies aus einer Mutation des 16. Chromosons entsteht.

...zur Antwort

Ich kenne die didaktische Reserve nur aus dem Matheunterricht. Für besonders schlaue Schüler, die mit den Aufgaben früher fertig werden gibt es eine Zusatzaufgabe, die der Lehrer "meine didaktische Reserve" nennt. Das ist also etwas, dass der Lehrer noch machen kann, falls Zeit totgeschlagen werden muss oder ähnliches. Didaktik ist ja auch die Theorie des Unterrichts. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

...zur Antwort
Furchtbar! Ich hasse solche Feste,denn...(Bitte Grund angeben!)

Ich gehe da jedes Jahr hin. Gruppenzwang. Es ist super teuer. Betrinken könnte man sich auch günstiger und ohne sich alberne Klamottan anzuziehen. Ansonsten ist es aber ne gute Gelegenheit Karussells und Achterbahnen zu fahren.

...zur Antwort

Gehe oben in der Leiste auf Dateinen und wähle "Neue intelligente Wiedergabeliste erstellen" und stelle sie so ein, wie auf meinem Bild. Den Zeitraum kannst du nach deinen Vorlieben einstellen, ich habe z.b. 3 Monate eingestellt, weil ich nicht so oft neue Musik habe. So müsste es eigentlich funktionieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.