Schlimm, nicht schlimm, das entscheidest du. An sich ist es ja nicht schlimm weniger soziale Kontakte zu anderen zu haben als andere, dennoch tut die Einsamkeit der Psyche nicht gut. Menschen brauchen theoretisch soziale Kontakte um zu überleben, 1-2 gute Freunde reichen da aber schon denke ich. Zieh dich aber lieber nicht noch mehr zurück, nicht dass du depressiv wirst oder so sondern versuche lieber auf die Menschen in deinem Umfeld zuzukommen.

Lg

...zur Antwort

Du brauchst ein relativ gutes Abi, musst Pharmazie 3 oder 4 Jahre (ungefähr) studieren und verdienst dann auch relativ gut, kommt immer drauf an ob du eben eine eigene Apotheke aufmachst und wie gut sie dann läuft und blaa aber Apotheker verdienen nicht schlecht. Gefährlich ist der Beruf nicht...

...zur Antwort

0 Punkte glaube ich nicht...nun kommt ganz auf den lehrer an, mein lehrer würde dir glaub 15 punkte geben...xD

...zur Antwort

Ich kann nichmehr :'DDDDDDDDDDDDDDDDDD sorry :'D überdeck sie mit anderen haaren von hinten oder :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.