Ja, bei manchen Töchtern ist das sicher der Fall! Gerade auch in der Pubertät ist der Konflikt oft schon spürbarer, die Tochter/Mutter Verhältnisse sind im Allgemeinen sowieso schwieriger als Vater/Tochter Verhältnis. Aber auch bei Vätern/Söhnen kommt es zu Eifersucht. Es gibt leider die Zeit in der Eltern sowieso nix richtig machen für ihrer Kids, denen ist dann alles peinlich;-)! Ist halt schade, wenn Töchter die Mütter beneiden oder umgekehrt und es soll nicht um Schönheit gehen, sondern um das gegenseitige Verständnis.

...zur Antwort
ihm hinterher gehen und zur Rede stellen

am besten mit einem guten Spruch, den er so schnell nicht mehr vergisst: Oder ihmj an die Glocken fassen (Eher doch nicht, vielleicht gefällt ihm das auch noch;-). Aber so in die Richtung behandlen, wie er gerade die Frau behandelt hat, ob ihm das gefallen würde?

...zur Antwort

passieren kann auf blondem Haar, dass die Haare grünlich (bzw. bunt) bleiben und die Haarspray-Farbe nicht mehr ganz raus geht. Bei dunkel gefärbtem Haar kann eigentlich nix passieren!

...zur Antwort

leider schmilzt Körperfett beim Saunieren nicht, wohl aber beim Sport. Saunieren ist einfach dazu da, um zu entspannen, beim Schwitzen werden auch Schlacken ausgeschieden, die unseren Körper übersäuern und Gifte ausgeschieden, die der Körper in der Wasserschicht abgelagert hat. Und bei der kalten Dusche bzw. beim Abguss (Kneipp Säule Wasser&Wickel) danach, werden die Venen und der gesamte Kreislauf angeregt -alles in einem eine gute Sache. Dazu kann man eigentlich auch Kneippen sagen, denn auch beim Kneippen werden Reize erzeugt die gut für das Nervensystem sind und so zur Gesundung bzw. Gesundheit beitragen. Dann noch ein guter Basenkräutertee (Kneipp Säule Heilpflanzen), ein gutes Buch und viel Ruhe (Kneipp Säule Lebensordnung), danach eine Runde gehen (Kneipp Säule Bewegung), und dann noch ein Joghurt, einen Salat mit Putenbruststreifen, (Kneipp Säule Ernährung) und man hat wieder etwas für die Gesunderhaltung seines Körpers getan und dem Geist tut es auch gut, da sehr entspannend!

...zur Antwort

dein Verhalten finde ich total komisch. Auch wenn es nicht deine Tochter ist, kannst du sie nicht als nebensächlich ansehen und sie auslachen, das ist wirklich unter aller Würde, damit verletzt du deine „Nichttochter“, willst du kein gutes Familienverhältnis? Wenn dir deine Stieftochter so egal ist und du sie ausschließt, werdet ihr nie ein schönes Familienleben führen können! Du wirst so auch nie einen Zugang zu ihr finden! Denk einmal nach, was dir deine Frau bedeutet, denn deiner Frau ist ihre Tochter sicher sehr wichtig und wenn sie spürt, dass dir das total egal ist, was ihre Tochter macht, wirst du in der Skala der Beliebtheit auch nicht gerade weiter nach oben steigen! Kinder gehen einfach über alles und damit meine ich über alles! Fühl dich ein wenig mehr in die Familie ein, auch in die 14-jährige Tochter, die gerade mitten in der Pubertät ist und der es sicher auch nicht gerade gut geht, was man ja daran merkt, dass sie Alk trinkt und schon mit Jungs rummacht, das ist auch ein Schrei nach mehr Aufmerksamkeit, auch wenn dir das nicht so vorkommt, aber es ist so. Fahrt einfach mal miteinander weg am Wochenende und geht in ein Super Schwimmbad, oder auf eine coole Wanderung (Klettern, Raffting,…) irgendwas, was der 14-jährigen Nichttochter auch gefällt, damit ihr euch einmal näher kommen könnt, denn einmal aus dem Alltag raus, sieht man viele Sachen anders und kann sich sogar im Gespräch näher kommen! Ich würde, ehrlich gesagt mit einem Mann, der meine Tochter nicht anerkennt und nicht respektiert, nie richtig glücklich werden.

...zur Antwort

habe mich mit 21 tätowieren lassen, habe lange überlegt, ob ich es machen sollte:

Argumente für: Es sieht schön aus, es hat eine persönliche Bedeutung für mich, es ist der Abschluss der Pubertät/ein Zeichen des Erwachsen sein, es hat was mit meinen (religiösen) Ansichten zu tun, es ist ein persönlicher Körperschmuck...

Dagegen: Man hat es immer und wenn man so jung ist, kann sich die Meinung noch rascher ändern, man hat dann andere Ansichten aber wenn man diese in einem Tattoo verewigt, trägt man dieses ein Leben lang mit sich herum (außer man lässt es weglasern-das macht aber Narben und Schmerzen), es ist auch mit möglichen Krankheiten verbunden, wenn man zu einem Tätowierer geht der die hygienischen Standards nicht einhält (Hepatitis C,..), es kann vertuscht werden, es ist teuer, es kann falsche Tinte verwendet werden, es sieht nicht so aus wie man es wollte, man kann von anderen Personen ausgelacht werden, es können sich Rechtschreibfehler einschleichen (s. Rihanna), die Haut verändert sich mit dem Alter und das kann ins Auge gehen;-)

...zur Antwort

du suchst nach dem Gefühl, das du in der Beziehung mit deinem Freund hattest, aber das kann dir natürlich ein one night stand nicht geben,-du möchtest das schöne Gefühl der Geborgenheit, des Verstanden werden, des Eins sein miteinander, das erfüllende Gefühl nach dem Sex, das man mit einem Partner hat, den man liebt, das gibt es aber bei solchen one night stands nicht, aber ich glaube nicht, dass du ausgenutzt wurdest, außer du hast diese one night stands selber nicht genossen. Wenn du mit einem Mann schläfst, dann soll das aus der gemeinsamen Lust entstehen, nicht aus Verzweiflung und der Suche nach Geborgenheit, dann kommt man sich natürlich ausgenutzt vor, weil das nicht sein wird. Was der andere aber vielleicht gar nicht registriert, immerhin hast du dich ja ihm hingegeben, also wird er auch gemeint haben, du machst das gerne, weil du Lust drauf hattest, also wenn du noch mal einen one night stand haben willst, dann genieße es und sei dir vorher schon gewiss, dass es bei einem solchen bleibt und du das nur für dich machst, weil du eben Sex haben willst, aus kleinem anderen Grund würde ich sonst so etwas machen... Rede noch mal mit deinem EX-schließ die Geschichte ab (ich vermute einmal, er kann dir nicht mehr vertrauen und das macht eine Beziehung kaputt-auch wenn man sich noch so geliebt hat-sorry, das ist meistens so), leide, habe Herzschmerz, erst wenn du diesen überstanden hast, werden dir die Türen zu einer neuen Beziehung geöffnet werden, vorher kannst du aber nicht abschließen, und wirst du auch nicht bereit sein für eine neue Beziehung, aber die Zeit die du dazu brauchst musst du dir unbedingt nehmen, denn sonst ist es wieder das selbe, du bleibst sonst eine Suchende..

...zur Antwort

das ist die Pubertät, da war mir auch alles peinlich, zumindest bei meinen Eltern, ich konnte ihnen auch nichts erzählen. Als ich mit 12 meine Regeln bekam, habe ich das meiner Oma erzählt, sie war einfach immer für mich da, meine Vertrauensperson. Ich hoffe, meine Kids werden mir von ihren Problemen erzählen (bis jetzt tun sie es noch), ich denke aber auch das es darauf ankommt, wie die Eltern zu dir sind. Meine Eltern haben sogar mein Tagebuch gelesen (was ich ihnen nie verzeihen werde), ich habe ihnen ja nix erzählt, weil sie auch in dieser Zeit nicht immer zu mir gehalten haben (vor allem mit meiner Mutter war es sehr schwer-jetzt immer noch obwohl ich schon 35 bin) Aber am schönsten wäre es natürlich, dass dich deine Eltern mal fragen, wie es dir so geht und du das Vertrauen hast, ihn zu sagen, wie es dir wirklich geht, aber es ist wie es ist, die Pubertät ist weder für den Jugendlichen, noch für die Eltern leicht, das kannst du mir glauben, aber das gibt sich alles, spätesten wenn du selber ein Kind hast

...zur Antwort

gehe da mit Wotan konform. Mein Sohnemann wollte auch mit 11 Jahren schon GTA spielen, habe es ihm nicht erlaubt, gespielt hat er´s trotzdem bei seinem Freund. Zuhause erlaube ich ihm Spiele, die bis 16 freigegeben sind, aber nur die, die nicht in einem Blutbad enden. Das kontrolliere ich schon vorher. Strategiespiele darf er allerdings spielen, Napoleon z.B. und die ganzen Sportspiele, Skaten, Fußball, Rennen (außer GTA). einmal habe ich ihm ein Spiel erlaubt, da ging es um Skaten, dann schau ich mir das an, da prügelt doch glatt einer mit einer Eisenstange auf einen anderen ein. Das Spiel habe ich ihm sofort zurückbringen lassen (zum Glück haben sie es zurück genommen). Das Problem liegt eher in der Spielkonsolenindustrie, die Spielehersteller haben anscheinend grausame Phantasien und machen sich damit noch gute Kohle, schade, dass die nicht mehr in die Tiefe gehen und auch friedliche Spiel gut sein können. ad Sims oder Theme Park

...zur Antwort

Bei meinen Kids gibt immer einen Pauschalbetrag, auch wenn nicht lauter Einsen in den Hauptfächern stehen, Hauptsache ich weiß, dass sie sich bemühen und lernen! Ich gebe meinem Sohn 15 €, er geht in die 6 Klasse (Gymnasium-12 Jahre), meine Tochter ging in die 4 Volksschule, da hat sie 10 € bekommen! Sie hatte keine guten Noten bekommen, aber das war, weil ihr Lehrer sie so auf dem Kicker hatte (der war richtig schlimm, habe sie testen lassen, sie ist Legasthenikerin und er sagte doch glatt, Legtasthenie gibt es für ihn nicht, die ist nur faul. Derweil hat sie einen IQ von 120!) Also Geld ist schon ein Motivator, soll aber nicht alles sein. Viel besser ist es, wenn die Kids wissen, dass sie immer zu mir kommen können, auch mit einer schlechten Note und dass ich immer hinter ihnen stehe!

...zur Antwort

wenn dein Freund von deinen Brüsten angeekelt wäre, dann kannst du ihn eh gleich vergessen, wenn er dich liebt, dann liebt er dich so wie du bist und vielleicht gefallen sie ihm? Aber es sind ja auch gesundheitliche Gründe, Rückenschmerzen,... das ist echt nicht ohne. Allerdings stimmt das auch, dass ein großer Busen den Anschein macht, dass man fülliger ist, obwohl das gar nicht stimmt! Ich kenne und verstehe dein Problem, meine zwei besten Freundinnen hatten genau dasselbe! Die beide haben eine Brustverkleinerung gemacht (in Österreich wird die OP unter bestimmten Voraussetzungen bezahlt). Die eine Freundin war sooo glücklich und ist es auch heute noch. Dass sie diese OP gemacht hat, war das Beste, sagt sie! Denn sie hatte mit 15 auch schon Rückenschmerzen und sie hat sich nicht wohl gefühlt mit ihren großen Brüsten, ja sogar geschämt hat sie sich dafür! Meine andere Freundin hat sich 1 Jahr nach der Brustverkleinerung, dann aber den Busen wieder vergrößern lassen, sie ist mit ihrem (jetzt wieder) großen Busen glücklich, Aber eines möchte ich dir noch sagen: Versuche deinen Körper so wie er ist zu akzeptieren, viele Frauen würden sich große Brüste wünschen! Wenn das wirklich nicht möglich ist für dich, dann überlege dir die Möglichkeiten, die es eben gibt!

...zur Antwort

ich habe da vor kurzem was ganz tolles gefunden ist sogar umweltfreundlich, den zarte BH Stoffe sollte man nicht mit scharfen Mitteln wieder weiß waschen, das schädigt nur den Stoff - das Zaubermittel heißt: *Dr. Beckmanns SUPER* Weiß, ist sparsam (man kann 5 kg Wäsche mit einem Mitwaschbeutel wieder weiß bekommen und wie gesagt, schont sogar die Umwelt, man kann ab 20 C waschen und da sollten wir von der "neuen" Generation besonders drauf schauen!!!). Es hilft wirklich, habe sogar meine 5 Jahre nicht mehr getragenen Hosen, die schon leicht ergraut waren, strahlend weiß damit bekommen

...zur Antwort
40kg-45kg

Wenn deine Tochter zwischen 40 und 45 Kilo hat ist das optimal, ich hatte mit 12 Jahren 41 Kilo und habe mich gut gefühlt, ich war nicht spindeldürr und schon gar nicht pummelig, das war toll! Meine Tochter ist 10 Jahre hat 38 Kilo und ist 1,51 groß, sie hat eine optimale Figur, noch dazu ist sie sportlich und da Muskeln etwas mehr wiegen und sie auch vom Typ her eine gute Verteilung des Gewichts hat passt das einfach.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.