erschütterungen in der umgebung... entweder du bist vorbei gelaufen oder es ist evtl ein lkw vorbeigefahren

mirgleich

...zur Antwort

MEZ ist mitteleuropäische zeit ( die um 1 stunde von der GTM (weltzeit) abweicht) dies ist allerdings immer die winterzeit.

mirgleich

...zur Antwort

da du meines wissens beim mofaführerschein nur eine theorieprüfung hast ist die wetterlage völlig unerheblich aber geh doch einfach mal in die nächste fahrschule und frag nach. lass dir bei dieser gelegenheit gleich noch eine preisliste geben und vergleiche diese evtl mit anderen fahrschulen.

mirgleich

...zur Antwort

gehe ins rote kreuz oder zu einer alternative, du kannst jetzt mit deiner ausbildung anfangen und könntest dann mit 16 aktiv dienst tun, soweit ich weiß bekommst du dies von der gemeinde auch bestätigt, was sich z.B. in bewerbungen gut macht, wenn man so eine besätigung anhängt. Ich selbst bin auch in im rk allerdings bei der Wasserwacht was mir persönlich sehr viel spaß macht. ich hoffe ich konnte dir damit helfen

mirgleich

...zur Antwort

deine alben kannst du auf deinem profil -> fotos -> album bearbeiten unter der einstellung privatsphäre auf freunde setzten. dann sehen nicht freunde nur das kleine bild dass auf jedem profil rechts zu sehen ist. alles andere war früher mal viel einfacher (ja früher war alles besser ;)) dazu kann ich dir im moment nicht weiterhelfen. und dabei auch gleich noch ein lob für deinen datenschutzwillen gefällt mir

mirgleich

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.