soll ich meinen freund auch zappeln lassen?

Hallo

mein Freund ist gerade auf einem Festival mit seinem freund, den ich auch kenne. Blöderweise haben wir es geschafft uns vor der Abfahrt zu streiten(ging um 5 min warten am Bhf mit mir) damit ich nicht mit Rucksack , und 2 Taschen so lange am kalten Bahnsteig warte aber er meinte nur Nein so war das letzte ein Ohne-Tschüss sagender Abschied meinerseits, der mir aber gleich leid tat war einfach kurzschlussreaktion. Musste über 30min dort warten und wollte mich einfach noch nett verabschieden nur 5 min. Das war Mittwoch.

Hab dann sms geschickt und angerufen von ihm kan nur ne sms bin verletzt. Am Do meinte er er meldet sich am FR , kein Kuss nichts nur Sein Name bei der SMS macht er sonst nie. Am nächsten Morgen hat er angerufen aber er klang nicht so liebevoll wie sonst mehr so der obligatorische Pflichtanruf und er meinte er will mit mir reden wenn er zurück kommt. Hab dann gerfragt ob alles passt und er meint ja klar er will ja nur sachlich reden wie das gelaufen ist. Und er muss jetzt los und meldet sich morgen( SA)

Normalerweise aber hasst er es über dinge zu reden und ja nach dem telefonat gings mir dann nicht so gut, hab ich Angst bekommen, dass er schluss machen möchte und hatte einfach kein Gutes Gefühl. Hab ihn dann geschrieben dass ich mich komisch fühl und ob er mich schon noch gern hat nach dem was da vorgefallen ist. und betrunken mal angerufen aber das handy war aus. Bekam auch keine Antwort.

Hab dann heut angerufen (SA)und sein Handy und es hat geläutet ( also hatte er ja dann doch akku er meinte er hat nur im auto Akku? ) aber er ist nicht rangegangen stattdessen kam eine Sms:

ich meld mich morgen früh bei dir ( SO)

Ich hab dann geschrieben: bitte ob wir nicht jetzt nur ne minute kurz quatschen können danach muss er sich auch das ganze Festival nicht mehr melden nur weil eben das Telefonat am Vortag nicht so toll war.

Dann kam aber nur : geht nicht akku gleich leer sorry und stress dich nicht

aber kein Liebevolles Sms nichts kein Kuss keine Lg einfach gar nichts ich weiss nicht.

Hab dann dann noch mal geantwortet aber kam auch keine Antwort.

Bin echt enttäuscht.

Schon klar am Festival will man spaß etc den kann er auch haben aber anstatt dass wir kurz ne minute drüber telefonieren oder eine SMS dass sich die angespannte Stimmung löst werd ich wieder vertröstet auf morgen. und das noch nicht mal liebevoll.

Ich weiss nicht soll ich morgen abheben um 10 Uhr? irgndwie fühl ich mich blöd dabei.

Sein freund hat ja auch ein handy und meine Nr. ich will nicht dass er so diese Macht über mich hat und ich da jeden Tag herwarten muss , wenns einem schlecht geht kann man gefühle nicht terminlich einplanen. Der campingplatz ist auch nicht sooo gross und das auto neben dem Zelt... Hab mir schon überlegt nicht ranzugehen ..

Was sagt ihr? bin schon enttäuscht dass er mich so abblitzen lässt.

...zur Frage

ok danke . ja im Prinzip bin ich nicht zickig ich hat nur an dem Tag der Festivalabreise einen ganz wichtigen Termin auf den ich die letzten zwei Monate hingearbeitet hatte von dem unsere Zukunft (ort) abhing und ich hab halt nicht verstanden warum er wartet, wenn er dann nicht gerne macht und sauer ist noch 5 minuten zu warten. So wars für mich auch komisch von grosser freude keine spur mehr so  ok super gratuliere -dann ciao machs gut und werd am bhf stehen gelassen . und weiss nicht man hätte ja noch anstossen können mit einer cola oder kurz noch mal allein gratulieren der freund von ihm war ja auch immer dabei  und deswegen war ich so sauer und bin dann gegangen 

...zur Antwort