1. Wenn du dich damit wohlfühlst, solltest du es wohl weitermachen können - allerding ist es nicht gut in den Tiefschlafphasen aufzustehen. 2.Nein, aber muss ich auch mal ausprobieren. 3.Wenn ich durstig ins Bett gehe, kommt es schon vor, dass ich nachts wach werde und was trinken muss.

Mfg

...zur Antwort

Eigentlich leitet fast alles im Alltag Wärme, nur unterschiedlich gut.

Möchtest du nur speziell Beispiele für Wärmeleitung im Alltag, also Gegenstände wo ein sogenannter Wärmestrom durchfließt?

Wenn ja, musst du nur überlegen wo ein Temperaturunterschied ist. Überall dort leiten die Materialien tatsächlich Wärme.

Z.B Ceranfeld, Topfboden, CPU-Kühler

Heizung ist KEIN Wärmeleiter, sie transportiert die Wärme nur über ein Medium (z.B Wasser). Es leiten nur die Stoffe an den Übergängen ( Metall/Kunststoff etc)

...zur Antwort

Die Nordsee gilt als Meer, genauso wie die Ostsee. Dagegen ist das Steinhudermeer z.B ein See. Das liegt daran, dass man im Norddeutschen zum "Meer" auch " die See" sagt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.