ich mag kein hühnchen und kein hackfleisch und so, manchmal mag ich es jedoch wie z.b. in bolognese sosse, aber so an fleisch mag ich grundsätzlich nur würstchen und schnitzel

...zur Antwort

Ich trage grade auch Bauchfrei HAHAHA, es sieht schön aus, man tuts auchweil es echt verdammt heiss ist mit langen shirts nh und naja Jungs beeindruckt man damit auch, ich will das zwar nicht also ich kaufe mir kein bauchfrei um juns zu beeindrucken aber wenn es die beeindruckt was solls 😝

...zur Antwort

also ich weiss nicvt wie man das jetzt pro person ausrechnen soll aber ich war vor 2 jahren in der Türkei in unserem haus dort (5 Personen) und da kochen wir auch immer selbst und wir haben viel geshoppt etc. ich würde schon mehr mitnehmen, sehrvieö mehr, lieber zu viel als zu wenig, man muss ja nd alles ausgeben :)
1000€ oder sowas, ich weiss hört sich viel an, ist aber nicvt
(ich habe alleine für einen tag London 300€ mitgenommen und wir waren da nur shoppen)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.