hi,

dann würd ich dir eher zu einem Crossrennrad raten wie z.B dieses schicke ding http://www.bikekaefer.de/if-bikes/if-planet-cross/if-planet-cross?c=191

damit kannste dann auch mal ohne große Bedenken den Waldweg runter knallen ;)

Kostet aber auch eine Stange Geld, gibts jedoch auch günstiger

...zur Antwort

Hi

selber bauen lohnt sich doch schon fast garnicht mehr bei Antennen. Im Endeffekt ist jeder elektrische Leiter eine funktionierende Antenne. Wichtig ist das sie gescheit abgeschirmt wird, Und daran scheitert es schnell. Deswegen hol dir einfach sowas http://www.springair.de/sonstiges-und-zubehoer/antennen/wurfantenne-dipol-m.-kabelschuhen

für 5€ ist das voll okay. Wenn dann noch bedarf beseht kannst du versuchen sie etwas aufzubessern. Aber FINGER weg von Verstärkern, die brungen nichts (logischer weise, denn so wird auch das falschsignal verstärkt). Aber achte auf die richtigen stecker!

Hoffe konnte etwas helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.