Oh Gott du arme....

nichts mehr machen haut in ruhe lassen, keine seife mehr benutzen die nächsten Tage nur mit klarem Wasser reinigen und creme nur parfume frei ... deine haut braucht ne ganze weile bis sie sich erholt... gute Besserung wünsche ich

...zur Antwort

geh zum friseur bedarf und hol dir ein goldblondton sind meistens die strich 4er aber wenn du sie fragst werden sie dich auch beraten und dann hol dir dazu noch eine tube mixtone gold....achso ja beim holen der anderen tube musst du natürlich wissen welche farbtiefe du hast....die ansätze je nach dem wie dunkel du von natur aus bist mit 9% oder12% mischen für die längen nur 3% nehmen...mischverhältnis:ca.40g farbcreme+5g mixtone.... aber ganz ehrlich mach das nicht selber kann ich nur von abraten...geh lieber zum friseur..

...zur Antwort
ich bin unordentlich,mutter rastet aus.WAS TUN?

ich bin 14,weiblich . Ich gebe zu ,dass ich nicht unbedingt die ordentlichste person auf der welt bin aber so unordentlich bin ich nun auch wieder nicht.ich räume mein zimmer freiwillig auf,also meine mutter sagt es mir zwar jeden tag aber ich mach es auch,wenn sie mal nicht da ist. jedenfalls hasst meine mutter es dass ich so 'unordentlich' bin . ich war das wochenede bei meiner oma,also nicht zu hause und siehe da. ich komme nach hause meine mutter hat mein ganzes zimmer durchwühlt und geputzt. das fand ich eigentlich nicht so schlimm,bloß dass sie meine kisten,schubladen,private sachen durchwühlt hat (mit meinem vater). ichz finde das einfach ungerecht,weil ich ja auch malm privatsphäre haben darf,oder? das hat sie oft gemacht und sie droht mir danach auch noch ,dass wenn ich nicht ordentlich werde,sie mir mein zimmer wegnimmt.... ich habe ihr sooft gesagt,dass ich das nicht will aber sie meint das ist mein pech wenn ich so schlampig bin.ABER DAS BIN ICH NICHT! ich hab schon angsr aus dem haus zu gehen oder gar meine tür aufzulassen... ich versuche wirklich ordentlich zu sein aber ich schaffe es nie so ganz... ich bin 9.klasse schülerin eines gymnasiums,ich muss viel lernen/hausaufgaben machen,vorbeireiten,dann hab ich noch vereine & nachhilfeund meine freunde. Außer abends (wo ich meistens schon total kaputt bin) habe ich selten zeit aufzuräumen. ichkann auch keine kompromisse mit meiner mutter eingehen,sie würde wieder total ausrasten .und das alles (also wie dreckig mein zimmer wäre) hat sie noch meiner oma erzählt,obwohl das ja eigentlich eine private angelegenheit ist.und da frag ich mich wieso meine oma meinen bruder und meine cousine und bla. mehr liebt als mich,wenn meine mutter ihr immer so schlimme sachen erzählt ,von wegen mein zimmer wäre ein saustall ,da würde nichtmal ein hund drin schlafen wollen... bitte was soll ichn tun?egal wie sauber ich mein zimmer aufräume,meiner mutter ist es nie genug!sie ist fast schon besessen davon... und sie meint jetzt,sie will mein zimmer 3x pro tag kontrollieren.. BITTE HELFT MIR! ich bin schon den ganzen tag am weinen!

...zur Frage

ich stimme denen zu räum auf morgens vor der schule mittags nach den hausaufgaben und abends vor dem schlafen gehen eine sache von 5 min wenn man das regelmäßig macht ;)

...zur Antwort

hey kopfhoch solche zeiten kommen und gehen du bist noch sooo jung du wirst noch so viele menschen kennenlernen.....iwann wirst du zurück denken und drüber lachen;)

...zur Antwort

verträgst garkeine chemischen haarfarben...probiers mal mit pflanzenfarbe;)

...zur Antwort

das hat nichts mit der jahreszeit zu tun....deine haare haben immer eine bestimmt lebensdauer..ca.6jahre....danach fallen sie aus manchmal fallen dann halt ganz viele gleichzeitig aus weil in der wurzel neue haare enstehen das nennt man dann haarwechsel....dauert ja bis die haare wieder so lang sind das es nicht mehr so dünn wirkt deswegen meistens so viele kurze haare am ansatz....

...zur Antwort

solltest nicht so oft waschen aber mind doppelt so oft eincremen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.