dürck mal für ca 7 sekunden die shift up taste ;-)

...zur Antwort

entweder hast du schon eine berufsausbildung gehabt, dann kannst du die einjährige machen (klasse 12) wenn du noch keine gemacht hast musst du die zweijährige machen, im ersten jahr wird ein praktikumsplatz benötigt.

...zur Antwort

warmer schlafsack reicht. ihr strahlt genug körperwärme aus um das auto aufzuheizen. ihr solltet aber das fenster ein kleines stück runter machen, sonst wird die luft stickig. ich habe auch mal in einem auto ohne standheizung geschlafen, aber ein weit aus größeres auto. das ging sehr gut, so kalt war das gar nicht. wenns aber in skigebiet geht würde ich das auto abdecken und auf die scheiben diese frostschutzauflagen legen, damit die wärme nicht so schnell verloren geht.

...zur Antwort

FINGER WEG VOM BALDRIAN vor der Autofahrt. das wird zum teil als schlafmittel verwendet, penn bloß nicht bei der fahrt ein. vor der prüfung brauchst du keine angst haben, hatte meine vor 2 monaten und ich muss sagen, man denkt sich das ganze schlimmer als es ist. der prüfer beißt nicht, der macht den tag über nichts anderes als prüfungen, der hat auch verständnis wenn du mal einen kleinen fehler machst. du musst nur auf deine schwachstellen achten. ich bin bei landwirtschaftlichen fahrzeugen z.b. von der straße runter gefahren. nagut, ist hier auch verflucht eng. aber du darfst dich einfach nicht verrückt machen lassen und lass bloß die finger von solchen medikamenten, die wirken bei jedem anders. einfach gut frühstücken, dir mut einreden und das reicht auch schon. der rest kommt von alleine. du bist nur vor der prüfung aufgeregt, sobal du im auto sitzt merkst du schon gar nichts mehr davon. und kleiner tip, wenn sich der fahrlehrer mit dem prüfer unterhält hast du schon so gut wie gewonnen, dann brauchst du keine angst mehr zu haben. die ersten 5 minuten sind immer schwer, aber danach läufts wie von selbst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.