Ich mache meinen Freund nervös beim Sex?

Hallo :)

als erstes bitte ich um keine beleidigenden oder provozierenden kommentare. mit meinem freund bin ich nun etwa ein halbes jahr zusammen (wir sind 19 & 18 jahre alt). unsere beziehung ist perfekt, vertrauen ist komplett da und es läuft einfach super. ich hatte mein erstes mal mit ihm vor etwa 3 wochen, danach hatten wir wieder einige male sex. die ersten 2-3 mal lief alles gut, ich hatte noch ein bisschen schwierigkeiten (schmerzen usw.) aber mit der zeit wurde es besser - zumindest für mich. die letzten male gestalteten sich jedoch etwas schwierig, da er seine erektion nicht halten konnte während dem sex. es belastete ihn total und war ihm auch wahrscheinlich etwas peinlich. ich sagte ihm es sei nicht schlimm und wir redeten darüber. er sagte, dass er sich selbst unter druck setzt und dann nervös wird, dass er mich nicht befriedigen könnte. dann sagte ich, dass er sich keine gedanken machen soll, denn es bin doch nur ich und egal was klappt und was nicht, dass ich ihn trotzdem liebe und mit ihm immer spass habe. er meinte er würde versuchen seine gedanken umzustellen, aber irgendwie hat das auch nicht geklappt. ich habe auch mal geweint, weil ich dachte er findet mich hässlich oder dass ich etwas falsch mache, doch er war total geschockt von meiner vermutung und versicherte mir, dass ich die schönste für ihn bin und alles richtig mache. das meinte er auch so. ich mache ihn einfach irgendwie nervös, weil ich es bin, die eine die er liebt. vor unserer beziehung hatte er erst einmal sex.. was soll ich denn nun tun? ich weiss nicht wie ich ihm helfen soll .. und er weiss auch nicht, was er ändern soll.

danke für ratschläge :)

...zur Frage

Das ist völlig normal für Männer..So traurig es klingt. Aber durch diesen Druck den er verspürt, nicht gut genug zu sein, eben weil er dich liebt, kommt es zu Errektionsstörungen. Mach dir keinen Kopf:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.