Ich mache meinen Freund nervös beim Sex?

4 Antworten

dein freund setzt sich unter druck, vermutlichl weil er nicht viel erfahrung hat. Das wird sich mit der Zeit geben. Habt geduld. Gross helfen kannst du ihm nicht.

Üben, üben, üben... hört sich jetzt blöd an, ist aber so.

Als ich mein erstes Mal mit meinem späteren ersten Mann hatte, war alles klar - bis er in mich eindringen wollte. Schlappmacher.

Er legte sich auf die Seite und fing an zu weinen. Ich war total erschrocken, weil  ich dachte, er hätte sich verletzt, nahm ihn in die Arme und fragte ihn: "Wo tut es denn weh? Ist es sehr schlimm???" Er hörte auf zu weinen, drehte sich zu mir um und sagte: "Nein, es tut nicht weh. Aber es ist mir so peinlich..." Dann fragte ich ihn: "Ist es Dein erstes Mal?" und er sagte: "Ja..."

Ich lächelte, küsste und streichelte ihn und flüsterte liebliche Sachen (ich liebe Dich, Du bist so geil, Du riechst so toll usw., was alles stimmte) und keine fünf Minuten später war alles wieder gut uns er v***** mich durch bis mir schwindlig wurde.

Und das ging zehn Jahre lang immer so weiter :)

Das ist völlig normal für Männer..So traurig es klingt. Aber durch diesen Druck den er verspürt, nicht gut genug zu sein, eben weil er dich liebt, kommt es zu Errektionsstörungen. Mach dir keinen Kopf:)

Learning by doing. Das wird schon, auch Sex muss man erst lernen. Am Anfang sind Pannen normal :)