As salam u aleykum,

meine liebe Schwester höre nicht auf deinen Vater und gehorche ihm bei dieser Angelegenheit nicht da Allahs Befehl einen Vorrang hat.

Uns wurde die bedeckung als eine pflicht befohlen und ja man muss seinen Eltern gehorchen aber wenn es etwas ist, was gegen Allahs Gesetze und Befehle sind so ist man verpflichtet Allah zu gehorchen.

Wenn es nicht hilft mit deinem Vater dann ist die Dua deine Waffe und versuche in sha Allah trotzdessen sanft und geduldig zu bleiben.

Es kann deine Prüfung sein also bleib standhaft in sha Allah und bedecke dich weiterhin und vertraue auf Allah.

Lass dir von anderen nichts erzählen und bleib auf den Weg Allahs.

Ein Tipp von mir: Wenn dein Vater vor hat deine Sachen wegzuschmeiß oder kaputt zumachen oder was auch immer empfehle ich dir paar sachen von deiner bedeckung bei deinen Freunden zu lassen oder halt irgendwo wo niemand sie findet das du mal zu Not was zum anziehen hast.

Ansonsten durchziehen und viel Dua

hoffe es konnte helfen

as salam u aleykum 🩷

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Wa aleykum wa assalam wa rahmatullahi wa barakatuh 🫶🏼

Ich würde dir empfehlen auf fatwa Seite immer nach zu gucken da sie mit Quellen antworten allahuma barik

Und zu deiner Frage:

Wenn etwas braunes kommt so gehört dies zur periode in sha Allah und wenn etwas (wenig) Blut kommt, es aber innerhalb deinem Zyklus ist so gehört es zur periode aber ist es außerhalb deines Zyklus so ist dies in sha Allah keine periode sondern istihada (sowas wie zwischenblutung oder eine ader die geplatz ist) und Allah weiß es am besten.

Auf jeden fall solltest du Bsp am Montag den 9.3 deine Tage bekommen und hast dann wenig rot bekommen so ist es innsha Allah deine periode aufh wenn es wenig ist.

Und vielleicht ist das auch hilfreich in sha Allah: woran merke ich ob ich rein bin?

-bei vollkommener trockenheit,

-Wenn du einen milchigen weißen ausfluss hast so bist du rein in sha Allah, AUCH wenn nach dem weißen ausfluss Blut austritt in sha Allah aber solltest du den weißen ausfluss noch nicht gehabt haben, lediglich nur gelben oder braunen, schwarzen usw so gehört dies noch zu periode und Allah weiß es am besten!

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wa aleykum wa assalam wa rahmatullahi wa barakatuh Mein lieber Bruder/meine liebe Schwester

Es sind bestimmt Anzeichen von jinns wa allahu alam.

Ich würde dir empfehlen erst mal keine Sorgen zu machen und keine Angst zu haben da es die jinns mehr anzieht wenn man Angst zeigt. Versuch einfach in sha Allah Surat al Ikhlas, al nas und al falaq durchzulesen, am morhen und am Abends alles 3 mal und viel dhikr auszusprechen und auf Allah zu vertrauen.

Mach viel Dua in sha Allah und versuch eine bessere Beziehung zu Allah zu haben und lese oft ayatul kursi und trink in sha Allah lauwarmes Wasser mit Honig und schwarzkrümmeln, wenn vorhanden und ignoriere all die schlechten Gedanken da sie vom shaytan kommen und wenn du ihnen mehr Aufmerksamkeit gibst, vermehren sie sich weshalb am besten zu vermeiden und höre viel quran in sha Allah und Allah weiß es am besten

hoffe das konnte dir helfen in sha Allah

Lg

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وعليكم السلام ورحمة الله وبركاته

Es gibt einen authentischen Hadith des Propheten (sallAllahu alayhi wa sallam) der beweist, dass es für Männer und Frauen empfehlenswert ist, das ‘Ischaa-Gebet hinauszuzögern. Es wurde berichtet, dass der Prophet (sallAllahu alayhi wa sallam) einst das ‘Ischaa-Gebet bis zum Drittel der Nacht aufschob. Er sagte:

{إِنَّهُ الْوَقْتُ لَوْلاَ أَنْ أَشُقَّ عَلَى أُمَّتِي}

“Wahrlich, dies ist seine Zeit, wenn es nicht schwierig für meine Ummah wäre.“ (At-Tirmidhy, Sunan, ‚Buch der Reinigung‘, Nr. 23)

Wenn es möglich ist, es ohne Mühe hinauszuzögern, dann ist das besser. Wenn sich z.B. eine Gruppe von Leuten an einem bestimmten Ort oder auf Reisen darüber einig sind, es bis zum Drittel der Nacht aufzuschieben weil es für sie einfacher ist, so ist daran nichts falsch; es ist sogar besser. Aber es ist nicht erlaubt, es bis nach Mitternacht [1] aufzuschieben, denn das Ende des möglichen Zeitraumes ist Mitternacht, laut des Hadith von ‘Abdullaah ibn ‘Amr, dass der Prophet (sallAllahu alayhi wa sallam) sagte:

{وقت العشاء إلى نصف الليل}

“Die Zeit für ‘Ischaa ist bis Mitternacht.“ [2]

Wenn das Aufschieben den Leuten aber Mühe macht, so ist es in diesem Fall verpflichtend, es am Anfang der Zeit zu verrichten. Jaabir (radiAllahu anhu) sagte:

{كان النبي صلى الله عليه وسلم في العشاء إذا رآهم اجتمعوا عَجَّل، وإذا رآهم أبطأوا أخَّر}

“Wann immer der Prophet (sallAllahu alayhi wa sallam) sie (die Leute) sich (zum ‘Ischaa-Gebet) versammeln sah, so verrichtete er es. Und wenn sie später kamen, so zögerte er es hinaus.” [3]

Darüber hinaus sagte Abu Barzah (radiAllahu anhu):

{كان النبي صلى الله عليه وسلم يستحب أن يؤخر العشاء}

“Der Prophet (sallAllahu alayhi wa sallam) zog es vor, dass ‘Ischaa-Gebet spät zu verrichten.” [4]

Dementsprechend ist es besser, das (‘Ischaa-)Gebet hinauszuzögern, wenn es ohne Schwierigkeiten für die Leute möglich ist, aber es ist nicht erlaubt, es bis nach Mitternacht [1] aufzuschieben.

Schaikh ibn Baaz, rahimahullah

Nuur-‘ala-ad-Darb-Programm, Kassette Nr. 10

1] Anmerkung: Hier ist die „islamische Mitternachtszeit“ gemeint, welche man folgend berechnet: Die Minuten von Zeit des Mahgrib bis Fajr zählen; die Hälfte dieser Summe zu der Zeit von Maghrib rechnen, die dadurch errechnete Uhrzeit ist die Mitte der Nacht.

[2] Muslim, Sahih, ‚Buch der Moscheen und Plätze für das Salah‘, Nr. 612; An-Nasaa‘y, Sunan, ‚Buch der Gebetszeiten‘, Nr. 522; Abu Dawuud, Sunan, ‚Buch des Salah‘, Nr. 396; ,Buch des Dhikr an Allah‘, Dua, Reue und Streben nach Vergebung, 2, S. 210.

[3] Al-Bukhary, Sahih, ‚Buch der Gebetszeiten‘, Nr. 560; Muslim, Sahih, ‚Buch der Moscheen und Plätze für das Salah‘, Nr. 646; An-Nasaa‘y, Sunan, ‚Buch der Gebetszeiten‘, Nr. 527; Abu Dawuud, Sunan, ‚Buch des Salah‘, Nr. 397; Ahmad ibn Hanbal, Musnad, Band 3, S. 369; Ad-Daarimy, Sunan, ‚Buch des Salah‘, Nr. 1184.

[4] Al-Bukhary, Sahih, ‚Buch der Gebetszeiten‘, Nr. 547; Muslim, Sahih, ‚Buch der Moscheen und Plätze für das Salah‘, Nr. 647; An-Nasaa‘y, Sunan, ‚Buch der Gebetszeiten‘, Nr. 530; Abu Dawuud, Sunan, ‚Buch des Salah‘, Nr. 398; Ad-Daarimy, Sunan, ‚Buch des Salah‘, Nr. 1300.

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Ich auch😭😭😭

Das läuft schon 1 Jahr so ich bekomm die Krise

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