Habe auch schwarze haare und hatte so eine frisur. Habe auch noch einen bart und wurde auch oft angeguckt wie ein taliban. Ich lasse mir jetzt die haare länger wachsen wenn ich so zurück denke sah es schon aus wie das typische klische von gewalttätiger assi

...zur Antwort

Ich benutze es seit 6 monaten. Ich rate dir ein beutes geschmacksneutral zu kaufen und einen mit geschmack, denn sonst schmeckt es viiiieeeel zu süß das bekommt man auf dauer nicht runter. Ich hatte schon cookies and cream und jetzt habe ich kaffe oder sowas ähnliches. Eigentlich schmecken alle ok mann muss aber mischen.

...zur Antwort

Wenn du glück hast wirdt du noch 5 cm wachsen. Ich zb war mit 15 1,74 und jetzt mit über 20 1,78

...zur Antwort

Über halt alleine

...zur Antwort

Weil immer wenn der zeiger bei 0 uhr vorbei geht, läuft eine scheibe mit den nummer ein stück weiter.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.