Kann ich Ihnen anbieten. Habe 5 A-Aktien mit insgesamt 591 Punkten. Frühstes Verfalldatum 30.04.2018. Nach dem 30.04.2014 kommen pro Aktie nochmals 60 Punkte hinzu. Bitte um Gebot.

...zur Antwort

Ich bin 55 Jahre alt und kann das verstehen. Mein Physiklehrer hat mal gesagt; Der weiß zwar wie man aus 5 Pfund Rindfleische eine Suppe kocht, aber von Physik hat er keine Ahnung. Der hat auch nicht verstanden, das es mich nie interessiert hat, ob die Beschleunigung eines Objektes nach 1 Meter den Faktor ?,?? hat. Hab ich das so richtig ausgedrück? Leider haben wir in Deutschland eine einheitliche Schullandschaft und die Förderung von Schülern zu einer spezifischen Qualifikation wird nicht untersucht und somit auch nicht erkannt. Dabei wäre es anhand von Noten und Gesprächen so einfach. Da muss jede(r) durch. Die Bürokraten haben entschieden. Es ist sich auch nicht tröstlich, daß Dir Deine Allgemeinbildung mal helfen kann, wenn Du Dich bei "Wer wird Millionär" bewirbst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.