Na, dann kann die gute Frau wohl nicht kochen. Teig für Crêpes besteht aus maximal 7 Zutaten und ist in 2 Minuten zusammen gemixt. Wenn die Pfanne heiß ist dauert es pro Crêpe ebenfalls höchstens 2 Minuten biss er fertig ist.

So ein schnelles und eher leichtes Essen ist doch super zu machen wenn man krank ist.

...zur Antwort

Du hast doch bestimmt den Wikipedia Artikel gelesen? Ich finde der beschreibt das Thema schon kompakt und verständlich. https://de.wikipedia.org/wiki/Dienst_(Informatik) . Ich könnte das ganze jetzt noch mal in eigenen Worten wiedergeben, aber dazu bin ich ehrlich gesagt zu faul. Was konkret verstehst du denn nicht?

Versuch mal das Wort "Dienst" im realen Leben zu verstehen. "Dienstleister", "einen Dienst erweisen", meist in Verbindung mit Service. Beispiel, du hast keine Ahnung wie man etwas gebrautes verkauft. Auch keine Ahnung von ebay. Du gehst in ein Laden der für Andere Dinge bei Ebay einstellt und die komplette Abwicklung übernimmt. Da hängt vieles dran. Fotos machen, ein Ebay Account, Beschreibungen, den Markt beobachten, Anfragen von Käufern bearbeiten, Preis finden, Verpackung, Versand,... . Das alles macht der "Dienstleister" für dich. Du gibst eine alte Münze ab, im Hintergrund passieren also 1000. vorher geplante und festgelegte Handlungen, und am Ende holst du dein erlöstes Geld ab. So ähnlich kann man sich einen Dienst in der Informatik auch vorstellen. Du willst, dass eine komplexe Aufgabe erledigt wird, hast keine Ahnung davon und am Ende erhälst du dein gewünschtes Ergebnis. 

...zur Antwort

Kurze Antwort: es geht nicht! Ok, mit 100% Gewissheit kann ich das zwar nicht sagen, aber ich bin mir da schon ziemlich sicher. Ein Tab ist nun Mal immer eine Konkrete Seite und ein komplett leerer Chrome Browser ohne eine einzige Seite wäre wieder seiner Natur, warum sollte Google so Etwas ermöglichen? Es macht keinen Sinn und deshalb wird es nicht gehen, weil Chrome einfach auf Tabs aufgebaut ist heut zu Tage. about:blank ist eine konkrete Seite, und zwar die leerste und minimallistischste die möglich ist. Sie beinhaltet <html><head></head><body></body></html>. about:blank ist nur der Name der Datei mit dem leeren HTML Grundgerüst. 

Ansonsten ginge noch der Inkognito Modus. Erstelle eine Verknüpfung von Chrome.exe und ändere das Ziel in ["... \Application\chrome.exe" --incognito] und schon startet Chrome im Inkognito Modus ganz ohne Schrift in der Adressleiste. Allerdings ist der Inhalt der leeren Seite größer als about:blank. Vielleicht gehts aber trotzdem schneller, weil weniger Ballast mit gestartet wird. 

Also ich sitze gerade an meinem 11 Jahre alten Laptop der ca. 1 Monat lang nicht neu gestartet wurde und habe in Chrome 19 Tabs offen. Wenn ich ein zusätzliches neues Chrome Fenster öffne ist das in unter 1 Sekunde offen und einsatzbereit. Da würde ich die Ursache also eher wo anders suchen ;-). 

...zur Antwort

Das kommt auf den konkreten Fall an. 

Beispiel: Nord Korea Süd Korea. Angespanntes Verhältnis, immer Angst vor Krieg, Hass. Wenn sich die Länder jetzt entgegenkommen würden. Kompromisse eingehen, Militärische Aktivitäten zurück fahren, dann setzt ein Wandel ein. Eine Atmosphäre der Angst in der Bevölkerung wandelt sich in eine entspanntere, weil sich beide Länder wieder annähern. 

Anderes Beispiel: Israel Gazastreifen. Der Gazastreifen ist von Israel isoliert und das Leben darin hart. Wenn Israel sich annähern würde in dem sie z.B. große Mengen Lebensmittel nach Gaza liefern würden, dann würde sich das Leben dort in ein besseres umwandeln.  

...zur Antwort

So, ich hab jetzt die richtigen gefunden.

Ich habe bei ebay ein billiges Set gekauft mit Torx T3-T6. Auf der 2,5" Platte waren zwei verschieden große Schrauben drauf und die Schraubendreher sind nicht beschriftet. Ich glaube die Platine war ein Torx T5 und die Metallplatte ein Torx T6 :-).

...zur Antwort

Probier mal gleichzeitig die Windows Taste und die Pause Taste auf der Tastatur zu drücken wenn du auf dem Desktop bist. Dann müsste sich das Fenster "Systemsteuerung - System und Sicherheit - System" öffnen. Da gibt es unten ein Absatz "Windows-Aktivierung". Da sollte halt stehen "Windows ist aktiviert". Wenn nicht kannst du da den Windows Key von deiner CD Hülle eingeben und es aktivieren. Wenn da schon stehen sollte, dass es aktiv ist dann könntest du ein Virus haben der dir was vorgaukelt. In diesem Fall im Abgesicherten Modus neu starten und ein Antiviren Programm durch laufen lassen, ist aber eher unwahrscheinlich.

...zur Antwort

Ein paar weitere Angaben wären nützlich gewesen. Ist es ein neuer Receiver, irgendwas an der Anlage geändert, welches Modell/Marke,... ? Kuck mal ins Handbuch, nach Stichwort "Blind Scan" und ob da was drin steht wie man einem manuellen Suchlauf nach Frequenz durchführt, den kannst du dann mit diesen Angaben starten: http://www.astra.de/2243/channelfinder/tv/show/2931-Pro-Sieben-Deutschland. Vielleicht ist auch einfach die Programmliste verstellt, manche Receiver haben eine Gesamtliste und Favoriten Listen.

...zur Antwort

Erst das Gesicht vorher gut abwaschen und anfeuchten. Dann die Gesichtsmaske machen, Maske entfernen und im Anschluss Duschen. Hat den Vorteil, dass man Rückstände der Maske dann gleich komplett mit abduschen kann und auch die Hatschüppchen und Verunreinigungen die die Maske freigelegt hat. Danach kann man sein Gesicht noch mit einer Feuchtigkeit spendenden Gesichtscreme eincremen, falls die Haut etwas trocken geworden ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.